• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock hängt bei Levelwechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romsky

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
5.741
Hallo,

ich wollte gestern mal wieder mein Bioshock spielen, da nun anderer PC.

LLeider habe ich das Problem das wenn ich in dem Level wo ich am Anfang aus der Tauchkugel steige (also 2. Level) sich das Spiel beim erneuten Levelwechsel einfach aufhängt. Egal ob ich nun mit der Tauchkugel zurückfahren will oder ich in der Fischfabrik ins nächste Level will.

Der Bildschirm bleibt dann einfach schwarz, es wird nicht geladen. Helfen tut dann nur noch der Taskmanager ind dem steht auch das Bioshock.exe nicht mehr reagiert.

Hier mein System:

- Core 2 Duo E6600
- Intel XBX2 BadAxe2
- 4GB RAM G.Skill
- GeForce 8800 GTS 512MB
- Vista 32bit


Weiss einer bescheid wie ich das Problem löse?
 
Klingt für mich irgendwie nach dem Problem, dass wichtige Spieldateien fehlen. Hast du schonmal versucht das Spiel neu zu installieren? Habe das gleiche Problem nämlich auch mit Lego Indinana Jones gehabt, musste es insgesamt 2x neu installieren, da es an 2 Stellen im Spiel immer abgestürzt ist.
 
Ich habe genau das selbe Problem, welches ich dadurch lösen konnte, dass ich das Spiel im Fenster(also kein Vollbild) laufen lasse. Dann hats bei mir funktioniert, hoffentlich gehts bei dir genauso.
 
Jups sollte an den schrottigen Nvidia Treibern liegen hast du schon den neusten Treiber drauf?
 
Auch den neusten Patch für Bioshock installiert?
 
Neuester NVidia Treiber drauf sowie neuester Patch. (den neusten Patch holt sich das Spiel beim installieren ja automatisch, also brauch ioch ja nich manuell herunterladen, oder?)

Übrigens nutze ich die Onboardsoundkarte... Sigma irgendwas.

@W4Ve
Hmm ein versuch ist es zwar wert, aber es kann ja nicht angehen, da ich ein Spiel was auch nicht billig war nur im Fenster spielen kann. :(
 
Bitte stell Deine Fragen im Sammler. Bist ja eigentlich lange genug dabei um Dich hier auszukennen...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben