• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BioShock Patch

Mooko

Lieutenant
Ne habe ich nicht. Trotzdem sollte es doch gehen!? Und Ton habe ich auch kein InGame...

wenn du die deutsche geschnitte Version hast musst du den Patch für eben diese benutzen! Klingt logisch oder?

Nein, da ich es auch so versucht habe und trotzdem kein Ton habe und ich es bei Fallout 3 auch gemacht habe und es problemlos geklappt hat.

Fallout ist nicht BioShock! Und wenn es nun mal vom Hersteller verschiedene Patches gibts für die unterschiedlcihen Versionen nimmst du gefälligst auch den Patch der zu deiner Version passt. Was bei Fallout ist war oder sonst was interessiert doch niemanden! Warum du kein Ton hast kann dir auch keiner sagen solange du nicht dein System auch mal auflistest

Janz schrieb:
Fallout ist nicht BioShock! Und wenn es nun mal vom Hersteller verschiedene Patches gibts für die unterschiedlcihen Versionen nimmst du gefälligst auch den Patch der zu deiner Version passt. Was bei Fallout ist war oder sonst was interessiert doch niemanden! Warum du kein Ton hast kann dir auch keiner sagen solange du nicht dein System auch mal auflistest

Warum so aggressiv ?

8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX
be quiet! Pure Power L8 CM 530W
MSI GeForce GTX 780 N780 TF, 3GB GDDR5, PCI-Express
Intel Core i5-4570 Box, LGA1150
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

nicht aggressiv,aber du hast es ja anscheinend nicht anderse gemerkt. Nehme an du benutzt den Onboard Sound vom H87 Pro4? Hab das Gleiche Board drin, allerdings ne Soundkarte drauf inzwischen und gestern wieder mit dem ersten BioShock angefangen. Das läuft ohne Probleme mit Sound. Hast du inGame vllt EAX aktiviert was der Onboardsound nicht unterstützt? Die Treiber von Windows drauf gelassen oder die Treiber bei ASRock runtergeladen für den Onboardsound?

Zurück
Oben