• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock stürzt auf der PS3 Slim ab

Browny!

Lieutenant
Habe gestern voller Anspannung Bioshock auf meiner PS3slim gezockt, wollte nen Bot hacken und plötzlich ging gar nix mehr. Nach dem gelösten "Rätzel" blieb das Spiel im Minigame sozusagen hängen. Das Spiel war nicht eingefroren, nur wurde das Minispiel nicht beendet und somit war mein Spielstand natürlich für die Katz, da ich in den 2 Stunden vergessen hab zu speichern :/. (Musste das Spiel über die PS-Taste beenden)

Meine Frage an euch. Kennt ihr das? Kommt das öfters vor oder hört ihr davon zum ersten mal?

AW: Bioshock [Sammelthread]

Lass mich raten du hast FW 3.0 drauf?
Die bringt in Verbindung mit der Slim so einige Probleme mit sich.
Threads findest du hier auch darüber.

Gut geraten =). Aber derweil sind doch nur so heftige Probleme mit Uncharted bekannt?! Ich such mal rum...

Schon mal in Betracht gezogen das ein Spiel auch mal so hängen kann? Das jetzt auf Firmware oder Slim zu schieben ist aber natürlich am einfachsten.

Natürlich, aber das liegt auch nahe.
Übrigens ist das nicht nur bie Uncharted so.
2 meiner Kumpels (Beide Slim Käufer) hatten auch Freezes mit inFamous und Batman AA.

Sowohl die PS3 als auch die xbox360 haben ab und an Hänger bei SPielen, da musste dich dran gewöhnen^^ Was eigentlich auch lächerlich ist, wenn ich bedenke, dass mein PC nie abstürzt und die xBox mindestens einmal die woche^^

Lass doch bitte solche Falschen Aussagen sein.
Freezes bei der PS3 Fat waren extrem seltene Einzelfälle.
Erst durch die Slim in Verbindung mit der 3.0 ist es jetzt auffällig geworden.

Ich hatte ja auch keinen Freeze! Das Spiel lief theoretisch weiter, nur blieb es im Minigame (hacken) stehen und ging nach gelöstem Rätzel nicht aus dem Minispiel raus.

dann deuetet mir dass erst recht auf einen Bug im Spiel hin.
Denn freeze ist freeze. und das hier ist eben kein freeze.

Mach mal whärend dem Game das Internet aus auf der Konsole. Manchmal liegt es auch daran bei älteren Games.

das hatte ich mal bei woulverine.

Downloads im Hintergrund geladen und ds Spiel hatte partou nicht mehr gestartet. Das letzte was ich versucht hatte war dann downloads pausieren und siehe da, dann gng das Spiel wieder...

VitaBinG schrieb:
Sowohl die PS3 als auch die xbox360 haben ab und an Hänger bei SPielen, da musste dich dran gewöhnen^^ Was eigentlich auch lächerlich ist, wenn ich bedenke, dass mein PC nie abstürzt und die xBox mindestens einmal die woche^^

LoL also mein XboX stürzt nie ab.
Zumindest nicht beim Spielen!
Außer beim DL von GHTunes für Guitar Hero4 da passiert das Regelmäßig.

Solltest deine Box mal einsenden wenn das regelmäßig passiert!

Zurück
Oben