Biospaßwort entsperren Laptop HP Zbook

Heißt der Anbieter "in der Bucht" oder nur Bucht? Und wie suche ich so jemanden ? Ich wohne Nähe Bad Kreuznach... Wäre natürlich fein und ich zahle gerne diese 50-70 Euro
 
Mit dem Tool kann man das Bios fernkonfigurieren. Auch nen neues PW setzen ohne das alte zu kennen.

https://ftp.ext.hp.com/pub/caps-softpaq/cmit/HP_BCU.html

Keine Ahnung ob Dein etwas älteres zBook noch dazu kompatibel ist.

Und all die Tipps mit Batterie raus und CMOS clear. Das hat im letzten Jahrtausend funktioniert. Das klappt schon ewig nicht mehr.
 
Ich habe es mal runter geladen, installiert und wo ist es nun hin? Ich schrieb schon das ich der englischen Sprache nicht gerecht werde. Habe das Setup zumindest ausgeführt, aber weiß nicht wo es gelandet ist öhm..
 
DarkAngel2401 schrieb:
Wie kommst du denn zu dieser Erkenntnis?

Weil es einfach geht. Mit dem Bios PW Tool, was in dem Paket enthalten ist, kann man das PW löschen oder ändern, ohne das alte zu kennen.

Ist halt ein zBook. Enterprise Geräte mit umfangreichen Support.
 
Da sagt mir das Manual aber etwas Anderes. Das aktuelle Passwort muss da schon mitgeliefert werden, sonst kriegst du nen Fehler zurück.
 
Sodale, ich habe 50 Euro investiert und entsperren lassen..Ein Ebayangebot...Vielen Dank für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Zurück
Oben