Biosupdate AB9

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.245
Hi wollt gerade malein Bios update machen aber irgendwie haut das nicht hin .Früher konnte man ALT-F2 drücken und dann von Diskette aufspielen .Nun schreiben die man soll eine diskette bootfähig erstellen und dann die dateien drauf kopieren.Hab ich gemacht diskette erstellt aber da ist dann kein platz mehr für die binär datei und das flash tool.Wie bekomme ich jetzt mein bios drauf.Und im neuen uguru toolist auch kein bios update mehr unter Windows möglich.
 
Dann pack die Flashdateien auf eine 2.te Diskette. Starte von der Bootdisk, bedenke das keine Treiber geladen werden um den gesamten Speicher für Flashen nutzen zu können. Am besten nimmst Du ein fertiges Bootmedium für flashen, DR Dos oder Caldera Dos Disketten, mit denen habe ich bisher beste Erfolge gehabt, klein und da passen die Flashdaten auch noch drauf.
http://www.biosmods.com/download.php#bootdisk
 
Zurück
Oben