Biosupdate mit Asus Update

S

slaye

Gast
asus p6t deluxe

huhu , würde gerne mein bios updaten per asus update im windows.
nun meine frage: es gibt 7 verschieden versionen zu auswahl, kann ich gleich die neuste auswählen oder muss ich erst noch die alten "mitnehmen" ? (die neuste version ist von 21/4/09 , meine aktuelle von 12/5/08) hab mein bios davor noch nie geupdatet.

meine aktuelle version
biosupdate1.jpg

die auswahl
biosupdate2.jpg


danke schonmal!!
 
mal ganz abgesehen davon würde ich ein bios update gundsätzlich nicht unter Windows machen du verwenderst Programme die du sonst nie verwendest und gehst realtv tief in die eingeweide des PC, das abstur risiko und sei es nur das Programm finde ich hier relativ hoch.
 
Jop, das neuste Update enthält die Vorherigen.
Ich würde es auch nicht von Windows aus machen. Und bei ASUS geht das sehr leicht vom USB Stick. Sieht Dich mal im Handbuch um. ;)
 
Also ich würde das mit dem tollen EZ-Flash machen, über Windows wäre mir das zu gefährlich.
 
hey , hab mir die version aufm usb stick geklatscht und es per ez flash versucht , leider wird der usb stick dort nicht erkannt (ipod auch versucht , wird auch ned erkannt). formatiere den usb stick grade nochmal als FAT, dann versuch ichs nochmal.
 
usb stick als fat formatiert -> wird leider immer noch ned erkannt... hab auch leider momentan keine sd karte , dann könnt ichs mim cardreader versuchen ..hmhmhm
 
ich teste mal fat 32!



edit: hm mit fat 32 wird er auch nicht erkannt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
im ezflash ? nein nicht (versch. usb ports probiert), im windows sofort
 
blöd... auch keine lust nen rohling zuverschwenden fuer ne 800kbs datei ..
 
Zuletzt bearbeitet:
hm leider ned , hab aber 2hds im rechner atm , kann ich auch von /C: oder /D: flashen ??
 
Die Festplatten werden bei mir angezeigt im EZ Flash ich habs noch nicht versucht.
Schau doch mal im Handbuch nach sonst würde ich einen Rohling opfern.

Gruß CAP1902

http://www.sysprofile.de/id87585
 
Zurück
Oben