Biosupdate

RzumK schrieb:
habe ich jetzt keine option auf irgendeinen weg dieses uefi bios zu bekommen ?
Nein, keine.
Außer du wechselst das ganze Mainboard.
 
Schaust du dir jeden Tag dein Bios an, oder warum ist das so super wichtig? Wenn die Kiste läuft
lass es so und gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac_Fly
@Rootmaster: Habe das Board noch im Betrieb. Und es kann jetzt pures UEFI oder halt fallback auf legacy und ich meine vorher konnte es uefi gar nicht, kann mich aber auch irren, ist sieben Jahre her..zumindest hatte es zunächst noch keine grafische Oberfläche. War damals ein dickes Update, die Intel ME wurde dabei auch aktualisiert. Deswegen war das wohl auch ne Einbahnstrasse ohne Möglichkeit wieder ne ältere Version zurückzuflashen. Bei dem Update ging es in erster Linie darum, daß Ivy bridge unterstützt werden sollte.

@TE: Keine Ahnung, was Du da bei Youtube gesehen hast, vielleicht ein Mod Bios, wo die die Oberfläche grafisch aufgepeppt wurde. Glaube kaum, daß irgendein Fan-Boy dem Board ein Update von Bios->Uefi verpassen kann.
Es gab auch schon grafische Bios'e mit Mausunterstützung und auf Deutsch, lange bevor es UEFI gab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben