bis 2000€ gesucht

HansAn

Banned
Ich hätte gerne ein Notebook mit diesen Komponenten:
i7 2720QM (4 x 2.2ghz)
NVIDIA Quadro 2000M
4x2GB RAM
1 x SSD 128GB
1 x HDD 500GB
optisches Laufwerk (CD/DVD lesen/schreiben)
15" Bildschirm Full HD
...
(Das notebook muss dünn sein)

Kann mir jemand dieses Notebook finden mit etwa diesen Angaben? Aber der Preis sollte bis etwa 2000€ gehen.
Ich habe schon verzweifelt danach gesucht aber nichts gefunden.

mobiles Notebook für die Arbeit. Normale Office Anwendungen, Filme schauen, Videos bearbeiten, Adobe Paket und vlt ab und zu mal gamen ;) aber gamen ist nicht so wichtig.

Alter schwede, für dieses Buget kannst du dir da einen Laptop und nen High-End Desktop Rechner zusammenstellen :D

Also da scheitert es schon allein am Punkt "es muss dünn" sein.
Bei der Quadro 2000M handelt es sich schon um eine ziemlich starke GPU, welche eine TDP von 55W besitzt. Zusätzlich ist noch ein Quadcore mit 45W TDP eingebaut. Das muss erst mal alles gekühlt werden.
Die zwei Notebookanbieter die mir spontan einfallen, wären Dell und Lenovo.
Die Geräte, die für dich geeignet wären, sind das Lenovo W520 und das Dell Precision M4600.
http://configure.euro.dell.com/dell...s=debsdt1&model_id=precision-m4600&vw=classic
http://www.notebooksbilliger.de/len...fcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8

@ HansAn

Stell deine Frage lieber in einem seriösen und zudem fachspezifischen Forum.

Du wirst hier vermutlich hauptsächlich Antworten von der Qualität des vorherigen Beitrags (Nr. 5) bekommen.

@ moquai

Du warst nicht gemeint :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, hast Du den Link verfolgt? ;)
Sorry, vorher war die 5 nicht da. Oder ich brauche eine Brille.

moquai schrieb:

wenn niemand auf meinen Beitrag anwortet dann verschwindet mein Thread ins Nirwana. Ein neuer Beitrag push meinen Thread auch nicht wieder nach oben. Darum bin ich gezwungen einen neun Thread aufzumachen.

@HansAn;

Mir geht es nicht um den schon vorhandenen Thread. Meine Aussage (der Link) war bedingt durch den Inhalt.

Dzu wilslt ne quadro aber ein Macbook ? Dir ist klar das ist macdinger sau heiß und extrem laut werden und drosseln unter last ?

http://www.notebooksbilliger.de/len...fcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8

- Intel® Core™ i7-2820QM Quad-Core Prozessor mit 8 MB Cache und 4x 2.30 GHz
- Intel® Turbo Boost Technologie 2.0 bis zu 3.40 GHz
- 8 GB (2x 4GB) DDR3 PC3-10600MHz 1333MHz Arbeitsspeicher (max. 16 GB möglich bei 4 Slots)
- 500 GB (7.200upm) SATA 3.0Gb/s (2.5") Festplatte mit Active Protection System™
- Intel® HD Grafik 3000 & NVIDIA Quadro® 2000M PCI Express® x16 mit 2GB Speicher (Optimus™)
- 39.6 cm (15.6") FHD (1.920x1.080) AntiGlare LED 16:9 mit 270 NITS und 95% Color-Gamut
- huey™PRO Colorimeter by X-Rite® Color Calibration Sensor in der Handballenauflage
- DVD±RW DL (Modularschacht), 720p HD Webcam, LED ThinkLight und Fingerprint
- TrackPoint®, UltraNav™ Touchpad und Security Chip Trusted Platform Module (TCG 1.2-compliant)
- Intel® Centrino® Ultimate-N 6300 IEEE-802.11abgn (2.4 GHz, 5.0 GHz und bereit für 450 Mbit/s)
- Gigabit Ethernet, UMTS mit GPS Enabled (Ericsson), 56K V.92 Modem und Bluetooth 3.0 Wireless
- 9 Zellen Akku (ThinkPad Battery 55++) bis zu 10.8 Std. und 4-in-1 Card Reader (MMC, SD, SDHC, SDXC)
- USB 3.0, eSATA, DisplayPort, IEEE1394 (Firewire 400) und ExpressCard34
- 2.61 kg Gewicht und 36 Monate Lenovo Vor-Ort-Service Herstellergarantie (am nächsten Werktag)
- Microsoft® Windows® 7 Professional 64-Bit Edition

[edit] zu langsam ;) brauchst du wirklich eine Qaudro 2000M für das was du aufgezählt hast langt auch ein Notebook um die 1000€

Zuletzt bearbeitet:
@HansAn
guck dir doch einfach mal die Beispiel von FreeYourMind und mir an, dann kannst du schon mal abschätzen, ob die Geräte zu deinen Vorstellungen passen. (und nun auch von Razzer, welches aber das gleiche Angebot ist, wie aus meinem Post)

HansAn schrieb:
mobiles Notebook für die Arbeit. Normale Office Anwendungen, Filme schauen, Videos bearbeiten, Adobe Paket und vlt ab und zu mal gamen ;) aber gamen ist nicht so wichtig.
Und was willst Du dann mit einer NVIDIA-Quadro? Ich dachte Du wärst Architekt oder Ingenieur und arbeitest mit entsprechender (CAD) Software?! :confused_alt:

Vlt sollte ich meine Anforderungen nochmals überdenken... es scheint etwas übertrieben zu sein :rolleyes:

Danke für die Angebote, das hat mir geholfen zu verstehen was ich überhaupt möchte.

Welches Notebook würdet ihr denn nehmen wenn ihr Bilder bearbeiten, vielleicht auch mal etwas zocken und für normale Office Anwendungen benützt? Das Notebook muss natürlich mobil sein, also keine hässlichen Alien Lamborgini und Ferrari Notebooks.
Ist 15" eine geeignete Grösse für ein mobiles Notebook?

Was hält ihr von
Core i7 2640M (2x2.8ghz)
Grafikkarte...
Festplatte 500GB
4GB Ram

In der Tat, spendiere Dir und Deinem Geldbeutel eine kleine Freude. Lese den Thread, vielleicht denkst Du danach ein wenig anders über den Anwendungsbereich und die dafür nötigen Kosten.

schau dir mal die dell precission serie an. da dürften kein wünsche offen bleiben

je nach dem wie ersthaft bilder bearbeitet werden gibts auch ein IPS display

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben