bis 400€

ich find 15zoll zu groß, und netbook wär zu klein :D ich brauch genau das mittlere :)
Ergänzung ()

wie ich sehe gibts keine kleineren notebooks unter 15 zoll zum preis von 400€.
muss dann wohl einen mit 15zoll nehmen aber ich will dann auch einen möglich guten für den preis :D
welches von sony vaio wär eigentlich das billigste? die gefallen mir von optischen her sehr gut

sagen wir mal so wenn ihr meints das z.b ein notebook z.b 600€kostet aber mehr für sein preis hat wie für 400€könnte ich mir es noch überlegen.

dann müsste aber mindestens pes 2010 version und cs source laufen :D

hat mysn.de auch schlechten ruf oder sind die schon besser als ONE ??
da gibts auch gute möglichkeiten für fairen preis denk ich mal oder ?

So nen Läppy Kauf ist halt eine schwierige Sache. Kaum gekauft kommt 2 sek. später das vermeintlich bessere Angebot. Du solltest mal konkreter sagen was du willst und was du nicht willst. Einen für 400 € oder einen für 629 €? Das sind Welten bei einem Läppy....

sagen wir mal so, für 700€ schmerzgrenze müsste pes 2010 und cs source laufen
aber wenn für 400€ auch super angebot ist würde ich auf spielen verzichten müsste es für videos musik und internet ideal sein

wie wäre es damit ? http://geizhals.at/deutschland/a455305.html klein, leicht, leise und halbwegs spieletauglich (mit wenigen details...)

und hier bekommst für 555euro ein 15.6" gerät, mit dem alle akutellen games problemlos laufen http://geizhals.at/deutschland/a454631.html einen subwoofer hat das gerät auch, so das man nicht extra boxen anschliessen muss, wenn man mal nen film schauen will.

und mysn hat einen sehr guten ruf und ist nichtmal ansatzweise mit one zu vergleichen...

mir taugt acer von aussehn her nicht so -.- die tastatur ist nicht das gelbe vom ei. meine meinung jetza -.-
habs hier bei uns im media markt mir genau angeschaut und fazit nicht gut :D
mysn ist um einiges auch billiger als dell
ich guck mich mal dort um :D

Suche auch ein NB, es soll gut verarbeitet sein, schnell im Office bereich.
Display sollte 15 Zoll sein, und nicht über 400-450 euro kosten. Einer eine Idee ?

Bei dem SL gefällt mir das Design, nicht so dolle. Und mein Budget ist eigentlich 400.
460 Ist eigentlich auch schon to much, aber das würde gerade noch gehen. Das NB hat
Windows 7 was mir auch sehr zu sagt. Da ich kein OS hier rum liegen habe. Sorgen machen mir
nur evtl. die 3GB Ram.

Brauche halt ein NB das schnell im Office bereich ist, filme musik und surfen soll. Aber von der
schnellen sorte :) Ansosnten hätt ich mir auch ein Netbook geholt aber die haben meist wenig
speicher. und fast kein Windows 7.

Wenn ihr mir das hier ans Herz legt, werd ich mirs auch kaufen
http://www.notebooksbilliger.de/note...+7+4+students+

Aber erst nach X-mas vll. gehts ja im Preis noch runter :)

Zuletzt bearbeitet:
Geschmack ist eben subjetiv und wenn dir das SL510 nicht zusagt kann man nix machen. ;)

3GB RAM bei Win 7 läuft doch prima. Was sind deine Bedenken? Zur Not rüste es noch auf 4GB auf was halt auch wieder mit Kosten verbunden ist. :freak:

Denke und hoffe es sagt mir auch zu wenn ich mir es holen werde. Spiele oder sowas mach
ich auf den NB nicht, da hab ich meine Playsi am Fern stehen. Wie gesagt, soll eben gut dampf
haben ( Leistung ). Will nicht 4 min. da sitzen und warten bis Windows hochgefahren ist.
Wie ist der Serviece bei Lenovo, gut oder schlecht. Wenn mal am Book was seien sollte.

Zurück
Oben