Bitdefender 7 free unglaublich langsam

O

Oberst Klink

Gast
Nachdem ich mit dem neuen Antivir sehr unzufrieden war, bin ich auf den Bitdefender 7 free umgestiegen. Mein Problem ist jetzt aber, dass die Scans unglaublich lange dauern. Das Windows-Verzeichnis zu scannen dauert ungefähr 1 Stunde bei 2 GB Größe, dafür brauchte das alte Antivir nur 10 min. Ist das normal und kann man die Suche irgendwie optimieren, sodass sie weniger Zeit in Anspruch nimmt?
 
Keine Ahnung was das ist. Kann nur sagen dass ich mit dem Antivir am Anfang auch sehr unzufrieden war, vor allem mit dem Updaten. Ist jetzt aber nicht mehr. so. Kann deswegen nur wieder Antivir empfehlen!
 
Ich bin wegen dem nicht funktionierenden Updaten des AntiVir am BitDefender FreeDay auch umgestiegen... mit dem eigentlichen Programm bin ich auch sehr zufrieden, nur dauert das Hochfahren meines Rechners seitdem spürbar länger (früher war er genau dann komplett oben sobald meine Startmusik ausgespielt war, das war sehr praktisch... jetzt dauert's fast 10 Sekunden länger!).

Wenn ich mein System neu aufsetze wechsle ich vielleicht wieder zu AntiVir, mal sehen...


Bye, Feyamius...
...der aber it der Scangeschwindigkeit vom BitDefender zufrieden ist.
 
Zurück
Oben