Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News BitDefender 8 für 24 Std. kostenlos verfügbar
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: BitDefender 8 für 24 Std. kostenlos verfügbar
Gelbsucht schrieb:Damit das booten gleich schnell bleibt, habe ich RegCompact.NET verwendet -das hilft ein wenig.
Ich verwende schon seit langem Bootvis und defragmentiere öfter mal über cmd.
Nuclear
Lieutenant
Ich habe das Gefühl, du regst dich viel zu schnell auf @Nuclear. Ausserdem gibt's hier nichts zum aufregen, hier geht es um ein lächerliches Programm. Der eine kommt mit zurecht, der andere halt nicht. Der eine findet es gut, der ander nicht. Und bei dem einen geht es auf die Performance, bei dem anderen nicht. Ist doch alles cool....
Das mit On-Demand und On-Access habe ich verwechselt - mein Fehler. Laut 2 Testberichten schneidet Bitdefender nicht (wesentlich) schlechter ab als andere.
Kein Plan voran das bei euch liegt - vll. doch an (nicht unbedingt falsch, aber evtl. anderst) der Konfiguration.
Hätte ich nicht "aufregen" geschrieben hättest du es gar nicht aufgegriffen. Weisst du was? Lass gut sein, die halbe Welt könnte auf dich einreden und dir sagen dass Bitdefender bremst, deinen Standpunkt würdest du keine 2 Sekunden überdenken. Wenn du es nicht einsehen willst, mir egal, ist nicht mein Problem, wir reden nicht mehr miteinander darüber und gut ist.
@Mosla: Hiermit kannst du vielleicht etwas anfangen: Rootkit Revealer
sun-man
Lt. Commander
Holt Euch lieber die aktuelle Ct Spezial
NOD32 mit Vollversion für 1 Jahr. Danach wisst Ihr wie perfomant ein Virenscanner sein kann
http://www.heise.de/kiosk/special/ct/06/02/programme.shtml
NOD32 mit Vollversion für 1 Jahr. Danach wisst Ihr wie perfomant ein Virenscanner sein kann
Foofoo
Lieutenant
Also aus meiner Erfahrung her kann ich wirklich nur gutes über Bitdefender sprechen!
Zwar hab ich ihn erst seit Donnerstag drauf aber bisjetzt machte er keine Probleme was die Kompatibiltät anspricht.
Er ist der 4.Scanner , in dem einem Jahr und ich muss sagen was die Performance und Trefferquote betrifft einfach super!!
Zuerst hab ich Antivir9x gehabt.Aufgrund schlechter Trefferquoten bin ich auf NOD umgestiegen.NOD war gut aber wegen Konstulationen mit vielen Programmen (DSL Speed Manager und Firewalls) habe ich ihn deinstallieren müssen.Davor hatte ich kaspersky als Vollversion der mich wegen der performance nicht zufriedengestellt hat!Er hat mir das System (P4-3GHz) richtig gebremst.Sobald ich im Desctop zum ersten mal ein neues Fenster aufgemacht habe hat es lange gedauert bis ich die Dateien aufmachen konnte weil er diese gescannt hat.
JEtzt bin ich bei Bitdefender und muss echt sagen:Super!Man merkt ihn im Hintergrund gar nicht.Hab ihn bei ner Freundin installiert die sogar nen Celeron Laptop mit 1200mhz hat!Und da bemerkt man ihn auch nicht.NOD war langsamer!
Was will man mehr!?
Zwar hab ich ihn erst seit Donnerstag drauf aber bisjetzt machte er keine Probleme was die Kompatibiltät anspricht.
Er ist der 4.Scanner , in dem einem Jahr und ich muss sagen was die Performance und Trefferquote betrifft einfach super!!
Zuerst hab ich Antivir9x gehabt.Aufgrund schlechter Trefferquoten bin ich auf NOD umgestiegen.NOD war gut aber wegen Konstulationen mit vielen Programmen (DSL Speed Manager und Firewalls) habe ich ihn deinstallieren müssen.Davor hatte ich kaspersky als Vollversion der mich wegen der performance nicht zufriedengestellt hat!Er hat mir das System (P4-3GHz) richtig gebremst.Sobald ich im Desctop zum ersten mal ein neues Fenster aufgemacht habe hat es lange gedauert bis ich die Dateien aufmachen konnte weil er diese gescannt hat.
JEtzt bin ich bei Bitdefender und muss echt sagen:Super!Man merkt ihn im Hintergrund gar nicht.Hab ihn bei ner Freundin installiert die sogar nen Celeron Laptop mit 1200mhz hat!Und da bemerkt man ihn auch nicht.NOD war langsamer!
Was will man mehr!?
sun-man
Lt. Commander
Nod ist mehrfach nur wegen der Performance gelobt wurden, da dürfte etwas bei Deinem System nicht stimmen.Hier ist NOD bei allen Laptops (12 Stück, XP) und bei mir zu Hause auf zwei Rechnern im Einsatz. Also bremsen tut dabei nicht das geringste.
BitDefenader hatte ih damals in der Free und da gab es eben nur OnDemand Scanner was mir nicht mehr ausreichte. Die neuen Firmenlaptops kamen dann mit NOD, ich habs dann auch gekauft und kurz darauf gabs die erste Freewareaktion
BitDefenader hatte ih damals in der Free und da gab es eben nur OnDemand Scanner was mir nicht mehr ausreichte. Die neuen Firmenlaptops kamen dann mit NOD, ich habs dann auch gekauft und kurz darauf gabs die erste Freewareaktion
Parafox
Lieutenant
sun-man schrieb:Holt Euch lieber die aktuelle Ct Spezial
...danke, wollte mir gestern schon die Vollversion für 39,00€ online ordern
Merci.
@Schnipp
Du musst in der win.ini ein paar Einträge löschen..... wie und was steht hier.
--> http://www.heise.de/newsticker/meldung/69716
Du musst in der win.ini ein paar Einträge löschen..... wie und was steht hier.
--> http://www.heise.de/newsticker/meldung/69716
Nuclear schrieb:@Mosla: Hiermit kannst du vielleicht etwas anfangen: Rootkit Revealer
Danke, hab ich gleich mal installiert und ausgefürht. Noch nichts gefunden
Hallo zusammen,
wie ich hier gelesen habe, ist bei BitDefender 8 nach jedem Update ein Neustart fällig. Zeigt BitDefender Free Edition v7 ähnliches Verhalten, oder ist bei der Free Edition kein Neustart nach Update erforderlich (weil der Hintergrundwächter nicht da ist und somit nicht aktualisiert wird) ?
wie ich hier gelesen habe, ist bei BitDefender 8 nach jedem Update ein Neustart fällig. Zeigt BitDefender Free Edition v7 ähnliches Verhalten, oder ist bei der Free Edition kein Neustart nach Update erforderlich (weil der Hintergrundwächter nicht da ist und somit nicht aktualisiert wird) ?
G
Gelbsucht
Gast
Ich habe meinen Bitdefender so eingestellt, das er keinen Neustart selber macht, sondern wartet, bis ich den PC selbst neustarte. Ist bequemer, außerdem mach ich die Updates manuell, alle 3 Stunden ist mir eh zu übertrieben.
Stellt euch mal vor, ihr seid voll am fraggen und auf einmal startet der PC neu wegen so einem Update? Da wär der Frust wohl groß oder?
Stellt euch mal vor, ihr seid voll am fraggen und auf einmal startet der PC neu wegen so einem Update? Da wär der Frust wohl groß oder?
MagicAndre1981
Admiral
Hol dir die c't, da ist NOD32 als Vollversion drauf, dass du für ein jahr lang mit Updates versorgen kannst.
HI reuBer!! hab wollt dir nur mal nen tipp geben wegen den Updates von AntiVir die nerven!! Lad dir mal Xp-AntiSpy runter mit dem kannst du automatische Updates unterbinden und noch vieles mehr!! dann kannst die updates selber starten wann du willst!! Gruß Xmade_GC!!