C
can320
Gast
Was passiert eigentlich, wenn ich meine Festplatte formatiere und BitDefender in einem Monat mit der gerade heruntergeladenen Version neu installieren möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rodger schrieb:
Ich seh ihn nicht als so essenziell an, dass ich da viel Geld für investieren würde, das ist was anderes. Ich habe einen nutzen davon, komme im Zweifelsfall aber auch ohne aus.sun-man schrieb:Du benötigste keinen Scanner, installierst aber Version 7?
Das istz ein wenig wie der Vergleich Äpfel und Birnen.Du kannst bei uns auch gerne Solaris 10 runterladen, performant wird das aber erst auf ner SUN udn wenn D die nicht zahlen kannst/willst ist das nicht die Schuld des Anbieters.
Rodger schrieb:Vor allem ist es definitiv nicht nachvollziehbar, wie man nach wie vor einen Virenscanner ohne Email Modul anbieten kann, wo doch 90% aller Viren per Email verteilt werden.
can320 schrieb:Was passiert eigentlich, wenn ich meine Festplatte formatiere und BitDefender in einem Monat mit der gerade heruntergeladenen Version neu installieren möchte?
Mosla schrieb:Du kannst doch die Lizenznummer einsehen. Ausdrucken und nach einem eventuellen Neuaufsetzen des Systems trägst Du sie wieder ein und das müsste eigentlich klappen denke ich.
Nuclear schrieb:@NBB: Rosarote Brille abnehmen, Bitdefender geht auf die Performance.
Also wieder zurück zu Antivir 6 mit veralteten Definitionen.
Ich denke mal, meiner speziellen Treiber- und Softwarearchitektur schmeckt Bitdefender nicht.
Wie kommst Du auf diesen schmalen Trichter? Halte ich für eine schlimmer Verleumdung.Blutschlumpf schrieb:Solaris ist auf nem A64 nicht langsamer weil es bewusst künstlich ausgebremst wird.
NBB schrieb:Und bei ALLEN konnte ich lediglich marginale Performance Unterschiede feststellen!