News BitDefender 8 für 24 Std. kostenlos verfügbar

Was passiert eigentlich, wenn ich meine Festplatte formatiere und BitDefender in einem Monat mit der gerade heruntergeladenen Version neu installieren möchte?

Rodger schrieb:

Dito!

Hab bis gestern auch Avast drauf gehabt und es ist wesentlich besser!
Avast ist ansich schon ganz gut bloß übersieht er öfters mal ein paar Viren was ein paar Tests belegen.
Dann schwächelt Avast sowie BitD bei Java/Script Viren.:(

Mal gucken was nun wieder auf mein System draufkommt entweder Avast oder AVG.

sun-man schrieb:
Du benötigste keinen Scanner, installierst aber Version 7?
Ich seh ihn nicht als so essenziell an, dass ich da viel Geld für investieren würde, das ist was anderes. Ich habe einen nutzen davon, komme im Zweifelsfall aber auch ohne aus.

Du kannst bei uns auch gerne Solaris 10 runterladen, performant wird das aber erst auf ner SUN udn wenn D die nicht zahlen kannst/willst ist das nicht die Schuld des Anbieters.
Das istz ein wenig wie der Vergleich Äpfel und Birnen.
Solaris ist auf nem A64 nicht langsamer weil es bewusst künstlich ausgebremst wird.
Beim Virenscanner hingegen ist es eine künstliche Einschränkung, 5 Zeilen Code entfernt und es läuft vermutlich auch mit 2003.

So nun is die Aktion vor bei. schade :(
MfG DooM

Warum Schade? Kriegste - wenn du mit der speziellen Installationsdatei installierst - jetzt keine 365 Tage Lizenz mehr? Beziehungsweise 364 Tage jetzt?

Rodger schrieb:
Vor allem ist es definitiv nicht nachvollziehbar, wie man nach wie vor einen Virenscanner ohne Email Modul anbieten kann, wo doch 90% aller Viren per Email verteilt werden.

Die Aussage ist - man möge mir den Ausdruck verzeihen - Schwachsinn.

1) Fast alle Anbieter von Freemail und die professionellen Provider sowieso bieten Virenscanner auf den eMail Servern.

2) Führt man eine Datei aus der Anlage aus, springt auch hier der Wächter automatisch an.

Eine direkte eMail Überprüfung ist absolut sinnlos und bremst nur den eMail Empfang aus.
Aber Hauptsache man kann Geld mit solchen Sachen verdienen und der User muss sein Hirnkastel net einschalten.

die aktion ist ja beendet, aber hier kann man es immernoch downloaden..
dies ist ja nicht die absicht des herstellers.. macht man sich damit nicht strafbar? :freak:

can320 schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn ich meine Festplatte formatiere und BitDefender in einem Monat mit der gerade heruntergeladenen Version neu installieren möchte?

Du kannst doch die Lizenznummer einsehen. Ausdrucken und nach einem eventuellen Neuaufsetzen des Systems trägst Du sie wieder ein und das müsste eigentlich klappen denke ich.

@Falcon: Behaupte nicht, was du nicht beweisen kannst!!!

Anti-Vir springt nicht an, wenn man emails mit viren öffnet! Mal als beispiel!
So war es wenigstens bei Version 6. Ich war selbst dabei, als meine Mutter sich so einen Virus eingefangen hat. Anschließend, sprang Anti-Vir dann an, als der Virus sich im System ausbreitete! Toooller Schutz!

Und wenn du persönlich der Meinung bis, das ein extra Viren-Scanner für Emails totaler Un fug ist, dann entschuldige bist du technisch noch im Jahre 1980!
Immer wieder kriegen Viren-Scanner eine "Abmahnung" bei Tests,wenn sie kein Email-Modul haben!
Ich bin kein Lemming, sondern sehe das genauso wie ALLE TESTER da draußen!

Und es ist definitiv richtig, wenn man von vornherein den Virus enfernt, als wenn man ihn erstmal auf der Platte hat. Also diese Einstellung kapier ich sowieso mal garnicht!

Also ich bleibe dabei...was meine Aussage angeht.

Rodger

/EDIT: Und was soll der Quatsch mit dem Einsehen der Lizensnummer eigentlich? Die Lizensnummer wird im Hintergrund bei der Installation automatisch eingespielt. Er brauch nur die spezielle Installationsroutine dieser speziellen Version auszuführen und dann geht das alles automatisch von statten.
Ihr seht den Wald vor Bäumen nicht, so kommt es mir vor.

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachrichten was die Performance nach Installation von Bitdefender angeht. Macht mal den Benchmark Speicherverzögerung mit Everest, ihr werdet Euer blaues Wunder erleben. Ich werd ihn wieder runterschmeissen, wirkt sich nämlich auch auf die Spieleperformance aus. Probierts mal.:mad:

Bei der Speicherverzögerung lag ich mit Antivirenschild auf Platz 2 der Ergebnisliste, ohne auf Platz eins (trotzdem noch mit schlechterem Ergebnis als vorher). Auch Seitenaufrufe im Internet und Schwankungen der Datenraten waren mit Bitdefender die Folge. Hab mir wieder AV Personal draufgemacht und alles ist wieder wie ursprünglich.:)

Ich denke mal, meiner speziellen Treiber- und Softwarearchitektur schmeckt Bitdefender nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@XLNC
Afaik handelt es sich hier um die "Freeversion" ohne aktiven Virenwächter. Bei der gestrigen Aktion handelte es sich aber um die "Standardversion" mit aktiven Virenwächter, die es für einen Tag für lau gab. Also die Vollversion inkl. Updates für lau. So könnt's zumindest sein.

@Topic
Könnte es net sein, wie letzten Sommer beim Opera- Browser, den es zuerst auch für einen Tag für lau gab und einige Zeit später dann Freeware wurde, das sich Bitdefender entschließt den 8er als Standard zukünftig für lau abzugeben? Die Konkurrenz von AntiVir, AVG und Avast spricht imo dafür. Ein solcher Schritt wäre imo sehr zu begrüßen und ein großer Imagegewinn für Bitdefender.

Bei mir wird Bitdefender auch runtergeschmissen, es bremste mein System zuviel aus. Mein Logon dauerte mit Antivir 6 nur 30 Sekunden, jetzt fast 2 Minuten.

@NBB: Rosarote Brille abnehmen, Bitdefender geht auf die Performance.

Also wieder zurück zu Antivir 6 mit veralteten Definitionen.

Mosla schrieb:
Du kannst doch die Lizenznummer einsehen. Ausdrucken und nach einem eventuellen Neuaufsetzen des Systems trägst Du sie wieder ein und das müsste eigentlich klappen denke ich.

Ich sehe unter "Lizenz" nur die Produkt ID. Wo finde ich den den Schlüssel? Oder brauche ich ihn nicht?

Nuclear schrieb:
@NBB: Rosarote Brille abnehmen, Bitdefender geht auf die Performance.

Also wieder zurück zu Antivir 6 mit veralteten Definitionen.

Was hatten das mit rosarota Brille zu tun?

Ich hab mittlerweile so ziemliches jedes AV-Programm durch..

Und bei ALLEN konnte ich lediglich marginale Performance Unterschiede feststellen!

Ich weiss also nicht, wie du auf eine solche unqualifizierte Aussage kommst, auch auf hinsicht mit der Aufforderung ''back to AV6''

Ich denke mal, meiner speziellen Treiber- und Softwarearchitektur schmeckt Bitdefender nicht.

DAS spielt eine viel grössere Rolle...

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 611
Zuletzt bearbeitet:
Salem alaikum.

Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft mit dem Download.

Woher bekomme ich das Programm jetzt noch kostenlos?

Blutschlumpf schrieb:
Solaris ist auf nem A64 nicht langsamer weil es bewusst künstlich ausgebremst wird.
Wie kommst Du auf diesen schmalen Trichter? Halte ich für eine schlimmer Verleumdung.
Warum sollte es langsamer sein bzw künstlich langsamer sein? SUN ist genausowenig Schuld wenn die X86 Hardware einfach nicht perfomant genug ist.

NBB schrieb:
Und bei ALLEN konnte ich lediglich marginale Performance Unterschiede feststellen!

Das soll ich dir glauben? Vielleicht ein andermal

Übrigens: Ich hab die Benachrichtigunsmail erhalten und deinen ursprünglichen Post gesehen. :evillol: Da heisst es: "Wenn ihr zu unqualifiziert seid eure uralten Systeme sauber aufzusetzen"......

Also Schläge unter die Gürtellinie wollen wir vermeiden, ja NBB?

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal was willst du überhaupt?

Nur weil DU schlechte Erfahrungen gemacht hast, heisst das noch lange nicht, dass das Progi scheisse ist!

Vllt. solltest du mal den Fehler bei dir suchen... ;)

Aber da ja anscheinend eh nur auf Flamerei aus bist, ist jegliche Unterhaltung mit dir beendet!

Schönen Tag noch!

//edit//
ist mir auch augefallen, deshalb hab ichs rausgenommen, wie du bestimmt schon bemerkt hast!
übrigens war deine ''rosarote brille aussage'' eine ähnliche behauptung, die keiner grundlage entbehrt.
von daher auch gürtellinie niveau!
o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben