Bitdefender löscht den YouTube-Downloader

Wie wär's mit einer Webseite: https://loader.to/en60/ ganz ohne Software?
Link einfügen, Format wählen (max. 1440p oder webm 4/8k)

Die lädt auch altersbeschränkte Seite herunter, ohne dass man auf YT ein Konto haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet: (Letzter Satz)
cyberpirate schrieb:
Und warum nennst Du diese nicht gleich?
Bin gerade mit dem Handy online und möchte hier jetzt nichts verlinken was ich nicht getestet habe. Aber in Google habe ich immer die saubere Version gefunden
 
Leider arten ja diese Tweets immer in den Kampf Windows Defender vs. Fremdsoftware aus. Aber ich breche jetzt mal eine Lanze für den 3.Hersteller. Wenn mir Bitdefender sagen würde, da stimmt was nicht, würde ich zumindest vorsichtig werden und die Dateien bei Virustotal hochladen. Bitdefender bzw. deren Engine ist ohne Zweifel erhaben, da könnt ihr Leugner euch auf den Kopp stellen und mit den Ohren wackeln...Musste mal gesagt werden. Hasst mich jetzt bitte ;-)
 
andy_m4 schrieb:
Den besten Youtube-Downloader den ich kenne ist youtube-dl (kostenlos und OpenSource):
https://yt-dl.org/
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Allerdings hatte youtube-dl bis vor kurzem das Problem, ein halbes Jahr nicht aktualisiert worden zu sein. Das hat dazu geführt, dass YouTube-Downloads nur mit ein paar KB/s liefen. Ein aktiv weiterentwickelter Fork ist yt-dlp.
 
1lluminate23 schrieb:
Bitdefender bzw. deren Engine ist ohne Zweifel erhaben,
Naja. Wenn da nie Sicherheitslücken aufgetaucht wären und die das Ding mal als Open-Source veröffentlichen würden, könnten wir "über jeden Zweifel erhaben" mal anfangen zu reden.
Nicht mal deren Homepage ist über jeden Zweifel erhaben. Die setzen schon gleich mal 8 Cookies bevor ich überhaupt das Cookie-Banner gelesen hab. Damit schaffen die also nicht mal grundlegende datenschutzrechtliche Vorgaben zu erfüllen. Und denen soll ich dann den Schutz meines Computers anvertrauen? Eher nicht.

1lluminate23 schrieb:
Hasst mich jetzt bitte
Warum?
Jemand der eine kommerzielle Firma verteidigt, die mit unseriösen Praktiken auffällt, hat eher Mitleid verdient. :-)
 
Nimm es mir nicht krumm, aber du wirst in deinen Postings schnell "persönlich". Das ist keine Ebene mit der ich diskutieren möchte
 
Zurück
Oben