youtube downloader

graviti

Newbie
Registriert
März 2019
Beiträge
4
Ich hatte bisher immer einen Button unter dem Video zum runterladen. Jetzt ist er plötzlich weg. Wer kennt einen Downloader, wo es diesen Button gibt
 
JDownloader mit einem Plugin, man hätte aber auch einfach google befragen können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X und LukS
Ctrl+Shift+A drücken und schauen welches Add-on durch das letzte Firefox Update inaktiv geworden ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gekko_de
JDownloader
 
ich würde auch gerne den jdownloader für diesen zweck benutzen, kann das aber nicht. installiert ist jdownloader2, > einstellungen > plugins zeigt auch youtube an - aber wie kann ich das plugin downloaden bzw. starten? auf einen im linksammler eingefügten yt-link kommt kein ergebnis ...
 
Ich habe einen Youtube-Link im jdownloader eingefügt. Nach dem Start des Download hat der jd das erforderliche Plugin installiert und nach einem Neustart des jd kann man nun YT-Videos lokal speichern.
 
Zurück
Oben