News BitFenix Comrade ist „Freund, nicht Feind“

@Demolition-Man:
"Für Prozessorkühler stellt der 429 × 185 × 471 mm große Tower 160 Millimeter Raum zur Verfügung..."

Bist 160mm gibt es schon sehr gute Kühler(ja der Macho HR-02 passt nicht rein) aber auch ein Matterhon Pure/ Mugen 4 sind immernoch gute Alternativen und passen rein. Und wer einen größeren Kühler braucht weil er eine stärkere CPU kaufen möchte, der wird dann wohl kaum nur 35€ für ein Gehäuse ausgeben.

Ich finde es vollkommen ok. Ist nur die Frage wie viel Luft so durch die 6 kleinen Öffnungen kommt;)
 
Audiorex schrieb:
natürlich, alles passt nicht, das ding kostet aber auch nur 35€ ;)

Und nur, weil es günstig ist, muss man total bekloppte designentscheidungen treffen?
Wärs denn teurer, das Frontpanel b esser zu platzieren? Ich glaube nicht.
 
Bin eigentlich kein BitFenix Fan, aber das Gehäuse spricht mich echt an, brauch dringend ein neues, da sich bei meinem Silencio 550 die Heiße Luft vom CPU oben hinten aufstaut und nicht aus dem Gehäuse entweichen kann.
 
@Jonas5
Bei solchen Messungen werden wohl nie die Spitzen der Heatpipes berücksichtigt.

Da sollte man vorsichtig sein.
 
Das Gehäuse wäre ideal für mich. Kein Schnickschnack, kein Fenster. Allerdings steht der PC so an der Wand, dass die Tasten nicht erreichbar wären :freak:
 
Demolition-Man schrieb:
@Jonas5
Bei solchen Messungen werden wohl nie die Spitzen der Heatpipes berücksichtigt.

Da sollte man vorsichtig sein.

Auf dem Bild ist doch ein Megahalems verbaut


@O-Saft-Killer
Und wieso glaubst du sei das Bitfenix eine bessere Wahl, so wie es ausschaut ist es doch eher noch schlechter belüftet :p
 
Glückwunsch Bitfenix, echt ein schönes Gehäuse. Gefällt mir in weiß sogar besser.
Allerdings würde ich bei so einem preiswerten Gehäuse eher eine mATX Variante bevorzugen. Wer packt da schon ein SLI System rein :)
 
Auf dem Bild ist doch ein Megahalems verbaut

Ich sag ja echt komisch, dass mein Gehäuse über 2cm breiter ist, ich aber schon aufpassen muss das die Gehäuseseite zu geht. ;)
 
So sollte ein Gehäuse sein. Schlicht und einfach.
Die Anschlüsse finde ich gar nicht mal so schlecht platziert, nur ein bisschen höher wäre nicht schlecht gewesen.
 
Also ich hab den Tower genau links neben mir .P
 
also da ich das case nun auch habe, muss ich sagen das es trotz preises, vieles bietet was dicke tower auch haben, zwar natürlich wenig platz im backtray aber für nen 2. bzw 3. rechner ganz gut, n großes manko derzeit ............ das kabel fürs HD_Audio vom Frontpanel zum Mainboard ist etwas zu kurz für das MSI 870A-G54 ...... muss es verlängern. HDD Käfige sind für 3,5 und 2,5" Ausgelegt aber nicht entfernbar, somit bringt es kaum was für die frontlüfter, aber naja sieht schick aus für 35euro.
 
Zurück
Oben