News BitFenix Enso Mesh: Glas, Mesh und Licht im bunten Mix

spricht mich tatsächlich mehr an, als das normale Enso.
RGB finde ich hier noch recht dezent.

Das könnte mein Prodigy evtl. endlich ablösen, falls es nochmal gute Ryzen Preise gibt :/ (beim alternate Black Friday am Donnerstag war ich leider zu langsam :rolleyes: )
 
@psYcho-edgE Sollten so lachen müssen hier im Forum, weil es halt einfach stimmt. :D

Ich find das Gehäuse schick, vor allem ist es trotz der RGB Beleuchtung sehr schlicht.
 
Sebbi schrieb:
hmm ohne diese RPG wäre es endlich mal ein ansehnliches Gehäuse zu einen guten Preis
RGB bedeutet dass du das AUSmachen und die Farben wechseln kannst wie du willst nicht dass du eine Disco draus machen musst.
 
Hab das Gehäuse seit heute bei mir stehen.
Anders : Seit 20 Minuten ^^

Spätestens am Sonntag haue ich den Testbericht zum Gehäuse raus. (@Jan ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrJack_1987
amorosa schrieb:
Hab das Gehäuse seit heute bei mir stehen.
Anders : Seit 20 Minuten ^^

Spätestens am Sonntag haue ich den Testbericht zum Gehäuse raus. (@Jan ;))

Auf der Herstellerseite wird eine maximale CPU Kühlerhöhe von 160mm angegeben, ist da noch ein bisschen Luft nach oben drin oder ist das wirklich maximum?

Besteht das Gehäuse wie beim Shinobi aus gummiertem Kunstoff? Der Kunstoff meines alten Shinobis ist mit der Zeit klebrig und unansehnlich geworden.

Danke für Antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Das Gehäuse besteht nicht aus gummiertem Kunststoff.

Wir werden sehen, ob noch Luft nach oben ist.
Da muss schließlig mein Macho Rev B. mit seinen 162mm rein ;).

Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrJack_1987
Zurück
Oben