BitFenix Neos: passt BeQuiet Shadow Rock und GTX 970 G1?

napecs

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.998
Hallo !

Ich wollte mir dieses Gehäuse holen: BitFenix Neos

Ich besitze folgenden CPU-Kühler: BeQuiet Shadow Rock 2
und diese Grafikkarte: Gigabyte GTX 970 G1 Gaming

Nun meine Frage: passen diese Teile in das Gehäuse? Laut Datenblatt passen nämlich CPU-Kühler BIS 160mm Höhe in das Gehäuse, der Kühler hat exakt 160mm.

Bei der Grafikkarte habe ich nun auch schon unterschiedliche Sachen gelesen...die einen sagen es passt, die anderen sagen es passt nicht.

Hat jemand das Gehäuse und vielleicht zufällig diese Komponenten und kann etwas dazu sagen?
Danke, Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.071
Wenn die 970 nicht passt bekomme ich ein Problem :daumen:

Gehäuse ist bestellt und da soll eine GTX mit AC Xtreme rein (32cm). Wenn du bis keine Antwort hast bis es da ist, kann ich nachmessen..
 
Top