News BitFenix Neos setzt Farbakzente

Hat was :) vor allem das weiß-blau gefällt mir.
 
Einige Farbkombinationen sehen wirklich ganz nett aus. Für den Preis ist das Gehäuse ok.
 
Ich glaube für den Preis bekommt man kaum ein besseres.

Also der Preis kombiniert mit dem Innenraum ist doch wohl nahezu unschlagbar.
 
Naja für "Neos" hätte ich mir das ganze etwas auffälliger gewünscht. Das Mesh stört mich nicht, aber schwarz/weiß und dann die farbige Front ist etwas zurückhaltend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens, nach mehreren Jahren mal wieder ein Gehäuse gekauft (kleiner Rechner für einen Bekannten), war doch überrascht, wie gut die Verarbeitung eines günstigen BitFenix Merc war.
Lediglich die Seitenwände machten einen billigen Blech-Eindruck (bei der Preisklasse aber vollkommen ok).
 
Mesh. Nein, Danke.
 
nettes Gehäuse.



sieht nicht schlecht aus, hat genug platz ( also es sieht jedenfalls mal so aus ) für ne gescheite Grafik-karte mit gutem Kühler, aussreichend HDD plätze und kostet nicht mal viel. also wenn die Qualität stimmt dürfte das Teil eine Empfehlung werden.
 
Schick!

BitFenix baut wirklich tolle Gehäuse. Preis Leistung ist unschlagbar und sie sind genau so gut wie die Xigmatec um den Preis. Hab beide schon verbaut und war für diesen extrem niedrigen Preis immer sehr (!) angenehm überrascht. Hier gefällt mir die Kombi Weiß-Violett sehr gut aber letzteres könnte wirklich um einiges kräftiger ausfallen und es würde perfekt in mein Wohnzimmer passen :)
 
Gefällt mir gut. Erst Recht für diesen Preis. Schade nur, dass das I/O-Panel nur zwei USB-Ports hat. Das ist mir eindeutig zu wenig. Sonst wäre es echt eine Überlegung wert.
 
Bild 9 ist echt ein Hingucker und für den Preis wohl auch eine empfehlung wert. :daumen:
 
Finde die Farben teilweise richtig gut, mir persönlich fehlen hier aber zwei 120er Lüftervorrichtungen im Deckel und einer im Boden, wie z.B. bei bei meinem ähnlich teuren Merc Alpha. :-/

Am besten gefallen mir 1/14, 3/14 und 9/14 wobei mich beim letzten das Seitenfenster stören würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte der BitFenix Shinobi XL wäre ein kleines bisschen größer, dann könnte man im Deckel n größeren Radi anbringen, so muss man 50-100 Euro teurere Gehäuse auswählen. Aber qualitativ sind BitFenix Gehäuse erste Sahne, kann ich immer nur weiterempfehlen :daumen:
 
Bin schon ein begeisteter Shinobi-Fan :-) Auch das neue gefällt mir eig recht gut :-) vor allem den seitlichen HDD-Käfig habe ich beim Shinobi vermisst.
So schnell werde ich wohl nicht umsteigen, aber evtl für einen angeplanten zweiten :rolleyes:
 
Sieht stark nach dem Innenraum des Ghost aus.

Edit: OK, ist doch etwas anders, wenn auch nicht viel ;)
 
Bitfenix ist einer der wenigen der imho eine nahezu perfekte Kombination aus Schlichten Design und Farbe hin bekommt. Kein Schwarzer kasten, aber auch kein Bling Bling
 
Quito schrieb:
Naja für "Neos" hätte ich mir das ganze etwas auffälliger gewünscht. Das Mesh stört mich nicht, aber schwarz/weiß und dann die farbige Front ist etwas zurückhaltend.

Ich hoffe du verbindest "Neos" nicht mit Neonfarben.
Unteranderem ist Neos ein griechisches Wort und steht für neu.

:D
 
Zurück
Oben