News BitFenix Pandora: Gehäuse mit Front-Display

Super hübsch, wirklich hübsch ....

aber !

1. CPU-Kühler: 145 mm ..... no comment
2. Frontbelüftung nur indirekt - suboptimal gelöst
3. 120mm Lüfter Front und Heck ... eehmmm NEIN ;)

Die Optik ist echt toll .. auch wenn das Display unnötig ist
Die Umsetzung eine Disaster ;)
 
Also quergelegt fänd ichs ganz cool. Ohne Logo, das Sichtfenster dann quasi oben und drinnen richtig kräftige Hardware. Als Gamingplattform unter TV. Mal im Auge behalten...
 
Gefällt mir optisch auch sehr gut. Einzig das unpraktische Einbauen eines DVD/Blu-Ray-Laufwerkes macht es unbrauchbar für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Unnötige Spielerrei. Genau wie Zugrifs- und Power-LED brauch man heute nicht mehr wirklich.

Ahha und was hindert dich daran die Power und Hdd Led nicht anzuschließen wenn du die nicht mags/willst?

Mensch, Mensch manche Leute haben Sorgen...
 
@Greffetikill

Die sind bei mir nicht dran.... Anstatt LEDs könnte man aber noch mal 2x USB dran machen....
 
also ein leuchtendes symbol das aussieht wie das emblem einer ausserirdischen invasionsmacht aus irgendeiner science-fiction-serie ist für mich alles andere als edel, aber nun gut :D
 
fesch
 
Zurück
Oben