BitFenix Prodigy M Farbauswahl

zobmie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
285
Heyho,

das BitFenix Prodigy im mITX Format gibt es ja in einer großen Auswahl von Farben, könnt ihr mir sagen ob es für die mATX Variante in naher Zukunft auch ähnlich bunte Modelle bei euch im Shop gibt?
 

zobmie

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
285
Hoffentlich ändert sich daran in naher Zukunft noch etwas, danke für die Antwort ;)
 

Cardhu

Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
9.937
Würde ich auch sehr begrüßen
Heute das Gehäuse verbaut in Weiß in der Firma
Sieht zwar schniecke aus, aber in Grün oder Orange wärs halt richtig gut ;)

Mankos gibts zwar, aber wäre ein cooles neues "Standard"gehäuse wie das Shinobi :)
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.564
Ich habe euren Wunsch bereits weitergeleitet und kann aber leider noch nicht sagen ob und wann die Micro-ATX Varianten in anderen Farben kommen.
 

Cardhu

Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
9.937
Supi, vielen Dank
Wäre natürlich echt genial, wenns das iwann gibt ;)
 
Anzeige
Top