Modding BitFenix Prodigy White mit Riser Card

Pyramid

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
55
Also mir gefällt das Gehäuse echt gut, vorallem das Sichtfenster, das ja glaube ich nicht Serienmäßig ist.

Hast du die Unterseite mit Kathoden oder LED's ausgeleuchtet?
 

wei3nicht_T

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
2.023
Paar Infos von Dir aus, was du alles verändert hast, wären toll. Die Bilder dazu passend sortieren.

Grafikkarte oben drauf hat was .. nur das Riser-Kabel am Sichtfenster vorbei ist blöd, das ruiniert die Optik.

@Pyramid: sieht man auf Bild 17. Sind Flex LED-Stripes.
 

BillyTastic

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.819
Ich finde die Idee echt Klasse mit der Graka auf dem Gehäuse. Nur wie schon Max gesagt hat, ruiniert die Risercard die Optik sehr durch das Seitenfenster.
Weitere Infos zum PC selbst würden mich auch sehr interessieren. Außerdem wüsste ich gerne auch noch wie warm die Graka unter Last da oben wird.
 

Pyramid

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
55
Stimmt, Danke^^
Ich hatte mir nicht alle Bilder angesehen, da bei mir die Seite komischerweise recht lange zum Laden brauchte.
 

Himbernuub

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
99
Naja oben was ausgeschnitten für das Riser Card Kabel.
An dem Oberen Tragegriff was weggefeilt für die Grafikkarte.
Front umlakiert.
Beide Fenster rausgesägt.

Netzteil ist 16cm + ungenutztes Kabelmanagement.
Mainbord ist ein Zotac H55-ITX
CPU= Intel I7 860 1Generation
Kühler = Thermalright HR-02 Macho

Temp Graka
Idle: 30c
Last: bei lüfter low bis mittel ( also kaum wahrnehmbar) 40-45c

Naja und an das Dicke graue Kabel gewöhnt man sich, am anfang fand ich es auch nicht so Prall das zu sehen aber irgendwie hat son dickes Grauses Kabel was Nostalgisches und mitler weile find ich es ganz cool :)

@GokuSS4
Davor war es so
http://www.imgbox.de/show/gallery/computer/Ue4DsW8GWE_Acryl_Bench_Table/1/
also ist das jetzt EMV Technisch ne verbesserung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Katastrophenman

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
30
Mich würde mal ein Benchmark interessieren, mit und ohne Riser-Card.
Hast Du eine PCI-E 3.0 Grafikkarte? Wie wird die GK mit Riser-Card in GPU-Z (bei Bus Interface) denn angezeigt?
Wenn Du das Kabel abwechselnd mit Alufolie und schwarzen Isolierband umwickelst sollte sie besser laufen.
Habe schon Erfahrungsberichte gelesen, wo die GK ohne Alufolie garnicht erkannt wurden.
 
Top