Bitfenix Shinobi - Lüfter?

theblade

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.257
Morgen Leute!

Irgendwie sehe ich bei den produktbeschreibungen des Shinobi was nächste Woche erscheint net wirklich durch.

Mal ist von 1 enthaltenen Lüfter die Rede, dann mal wieder von 2 !?

zb auf caseking:

produktbeschreibung sagt 2 Lüfter enthalten, im Review-Video ist allerding von einem die Rede.

Und was meint ihr - sind die bitfenix L+üfter generell was Wert oder doch noch dazu kaufen? dann hätte sich meine o.g. Frage eh erledigt!
 
ist nur ein 120mm Lüfter auf der Rückseite verbaut und in der Produktbeschreibung steht auch nur das ein Lüfter verbaut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse mit Seitenfenster hat 2 Lüfter und das ohne nur einen standardmässig verbaut.
 
first-samurai schrieb:
ist nur ein 120mm Lüfter auf der Rückseite verbaut und in der Produktbeschreibung steht auch nur das ein Lüfter verbaut ist

in welcher?

caseking Produktbeschreibung schrieb:
•Features:
Power: 2x 120 mm Lüfter verbaut

Ich denke ich frage bei ck mal direkt hier im unterforum bzw per mail an.

Nichtsdestotrotz: es gibt ja auch einzelen Lüfter der Firma Bitfenix zu kaufen. Wie sind diese so? Oder sollte man lieber auf bessere wie noiseblocker, papst oder gar Noctua setzen?

xexex schrieb:
Das Gehäuse mit Seitenfenster hat 2 Lüfter und das ohne nur einen standardmässig verbaut.

aha ok
 
Ich hab das Bitfenix Colossus und da sind auch zwei Bitfenix-Lüfter verbaut.
Die sind allerdings riesig, deswegen mit deinen 120ern nicht genau vergleichbar, aber mit den Lüftern bin ich zufrieden. Also probiers erstmal aus, bevor du dir neue holst.
 
ok mach ich. Danke euch!
 
Zurück
Oben