BITTE ABSEGNEN (Komponenten wechseln)

wrglsgrft schrieb:
Schon klar, was gemeint ist. Aber TE schreibt von einer 3800Ti. ;)
Oh!
Da hatte ich wohl - wie beim gesamten Beitrag - Autokorrektur an im Kopf. :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
jade2 schrieb:
Beim Spiel Horizon Zero Dawn kommt demnächst der 2. Teil raus.
Anfang 2022 für PS5 und wenn überhaupt 2023 für den PC. Wenn wir von einem Ein-Jahr-Exklusivdeal ausgehen.

Bis dahin wird sich mit Sicherheit noch einiges am Markt ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Brauche noch ein Tipp von euch:

was haltet ihr, zur Ergänzung, von diesem Speicher

Samsung 980 PRO 1 TB PCIe 4.0


Das ist die erneute, verbesserte Konfiguration:
Asus ROG STRIX B550-E Gaming,

AMD Ryzen 9 5900X,
RAM Crucial Ballistix 3600 CL16
 
Zuletzt bearbeitet:
jade2 schrieb:
was haltet ihr, zur Ergänzung, von diesem Speicher

Samsung 980 PRO 1 TB PCIe 4.0

Von einer PCIe 4 SSD solltest du dir Stand heute keine großen Versprechungen machen.

jade2 schrieb:
Das ist die erneute, verbesserte Konfiguration:
Asus ROG STRIX B-E Gaming,

AMD Ryzen 9 5950X,
RAM Crucial Ballistix 3600 CL16
Ich gehe beim Board mal davon aus, dass du das B550-E meinst, das passt mit der Cashback Aktion, Ram ebenfalls, CPU solltest du dir bei reinem Gaming keinen großen Vorteil gegenüber dem 5900X erhoffen.
 
Hab den Ratschlag angenommen und verbessert, Danke:)
Habe sonst noch 2 x Samsung 860 Evo 500GB /1x Samsung 850pro 250GB

oder die Samsung 980 PRO 1 TB PCIe 4.0 später holen?
 
jade2 schrieb:
Habe sonst noch 2 x Samsung 860 Evo 500GB /1x Samsung 850pro 250GB
Die kann man problemlos weiter verwenden, ob und was PCIe 4 SSDs bringen muss man mal das nächste halbe Jahr abwarten, aber das ist ein Punkt wo man ja auch vergleichsweise einfach nachrüsten kann und mit etwas Glück sind sie bis dahin auch preislich attraktiver.
 
Zurück
Oben