Bitte Absegnen!

gileria-man

Ensign
Hallo

Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und möchte das von eucht noch abgesegnet haben:

-Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGIBOX)
-Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA)
-Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS)
-Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3)
-LG Electronics GH22NS50, SATA, Schwarz, bulk
-Cooler Master CM Storm Scout schwarz mit Sichtfenster
-G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-16000U CL9-9-9-24

Jetzt zur Graka. Ich würde die HD 5850 bevorzugen. Da diese aber leider zurzeit fast nicht erhältlich ist, bräuchte ich eventuell eine Alternative. Vielleicht kennt ihr auch einen Shop in der die 5850 zur Zeit erhältlich ist, da ich diese bis weihnachten auf jeden Fall haben müsste!

Danke schonmal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte Absegnen!!

Hab mir so ein ähnliches system bestellt, allerdings mit dem Corsair ram und nen 965BE (125w)

als graka hab ich mich für die 5770 entschieden! Echt ne super karte, und preiswerter als die anderen ist sie auch!

sieht alles soweit ganz gut aus. bei der grafikkarte könntest du vielleicht auf eine hd5770 ausweichen, die ist relativ gut verfügbar aber leider ein gutes stück langsammer. ansonsten bleibt eigentlich nur eine gtx275 (die aber auch nicht an die leistung einer hd5850 rankommt) oder eine gtx295 die erstens sehr teuer ist und zweitens die ganzen nachteile eines sli systems mitsich bringt.

Da heißt es:"Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen"

Übrigens: Ich habe meinen Beitrag editiert: ich habe statt den Corsair Speicher diesen Speicher ausgewählt, da dieser in einem Test relativ gut abgeschnitten hat:

G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-16000U CL9-9-9-24

Passt diese in mein Mainboard rein und was haltet ihr davon??

Die sind schon ganz gut, aber eigentlich brauchst du kein DDR3-2000, bzw die mögliche Mehrleistung rechtfertigt eigentlich keinen Aufpreis.

Zurück
Oben