Ich kann jetzt zu den Audions nichts sagen, aber mit der Anpassung an den Subwoofer wirst du Probleme bekommen. Wie gesagt, wenn man Boxen und Subwoofer verschiedener Hersteller kombinieren möchte, sollten die ungefähr von der Leistung zusammen passen und als Einstellmöglichkeiten brauchst du UNBEDINGT die Trennfrequenz (besser halt noch mit Flankensteilheit) und einen unabhängigen Lautstärkeregler für den Sub. Das ist aber beim in sich geschlossenen Teufel-System nicht der Fall.
Leistungsmässig wird es der Teufel auf einem Channel wohl auch nicht auf 40W Sinus bringen. Wenn zumindest die Impedanzen passen sollte es aber schon funktionieren, die Frage ist halt wie laut du aufdrehen kannst. Aber vorsicht, wenn du die Endstufe überlastest, schrottest du dir sehr leicht die Hochtöner der Boxen. Zu schwache Endstufe = hohes Risko für die Boxen!
Preislich verstehe ich natürlich, dass dir z.B. 250€ alleine für nen Sub wehtun. Deshalb meinte ich ja, evtl. später nachrüsten. Ansonsten ist es halt so, dass bei Lautsprechern Qualität immer ihren Preis hat. Klar man muss nicht überteuerte Markennamen oder Designs mitbezahlen, aber auch bei guten, weniger bekannten Herstellern kostet Klang einfach.
Da du hier noch nicht so besonders sicher scheinst, würde ich doch erstmal ein paar Systeme im Musik-Shop oder Hifi-Laden anhören damit du eine Vorstellung bekommst was du für welchen Preis erwarten kannst und auch wie sich verschiedene Systeme im Klang unterscheiden. Das ist jetzt echt der beste Tipp den ich für dich habe...