also ich habe die obige zusammenstellung ( bis auf eine größere HDD ) nu bei hardwareversand bestellt...ich hab noch gestern nacht bestellt um die versandkosten zu sparen...allerdings werden diese in der rechnung mit aufeführt. ist das normal???
Warenkorbwert: 846,24 €
Versandkosten per DHL-Normalversand: + 11,00 €
Logistikkosten: + 6,35 €
Gesamtpreis: 863,59 €
dazu kommen dann nochmal 2 € für DHL! was spare ich da nu an versandkosten?
zudem habe ich in dem gehäuse 3 lüfter und am gehäuse vorne so ein rädchen das diese lüfter steuern soll...ich habe bei der bestellung noch folgendes dazugeschrieben:
"Bitte schließen sie die 3 Gehäuselüfter so an, dass sie über den Regler an der Front zu steuern sind"
is doch ok oder?
noch ne frage...senden die die ovp's der einzelnen komponenten mit? kann man darum bitte ohne aufpreis zu zahlen oder wie oder was? finde ich immer besser, wenn man mal wieder was verkaufen möchte dann auch noch die ovp's zu haben...sieht immer seriöser aus als ne cpu im taschentuch
Warenkorbwert: 846,24 €
Versandkosten per DHL-Normalversand: + 11,00 €
Logistikkosten: + 6,35 €
Gesamtpreis: 863,59 €
dazu kommen dann nochmal 2 € für DHL! was spare ich da nu an versandkosten?
zudem habe ich in dem gehäuse 3 lüfter und am gehäuse vorne so ein rädchen das diese lüfter steuern soll...ich habe bei der bestellung noch folgendes dazugeschrieben:
"Bitte schließen sie die 3 Gehäuselüfter so an, dass sie über den Regler an der Front zu steuern sind"
is doch ok oder?
noch ne frage...senden die die ovp's der einzelnen komponenten mit? kann man darum bitte ohne aufpreis zu zahlen oder wie oder was? finde ich immer besser, wenn man mal wieder was verkaufen möchte dann auch noch die ovp's zu haben...sieht immer seriöser aus als ne cpu im taschentuch