Anthelexia
Newbie
Kurze Vorgeschichte:
Hab mir den "Samsung UE55C6700" nach langen Recherchen zugelegt. Hab ihn jetzt eine Woche angeschlossen und hab nun extremes, aber wirklich "extremes" Clouding, was sowas von hässlich aussieht und bei 1800 Euro absolut inakzeptabel ist. Der TV wird nun wieder von der Spedition abgeholt.
Jetzt die Frage welcher TV der beste wäre für ein Maximal Bidget von 3000 Euro?
Folgende Anforderungen habe ich:
1) 3D
2) Full Hd
3) 4 HDMI Anschlüsse
4) PS3, Xbox, Pc muss einwandfrei funktionieren (ohne Verzögerung bei der Maus z.B. , wie ich es beim Samsung hatte) (Gaming fähig in allen Belangen)
5) 55"
6) Kein Clouding
7) Eingang für Surround Boxen 5.1
Das war so das wichtigste.
Ich wäre echt super dankbar für Vorschläge bestärkt durch evtl. Erfahrungen.
Ich möchte nämlich nicht bei einem Gerät um 3000 Euro noch mal Stress haben, vor allem weil ich ein funktionsfähigen TV bis 03.Nov haben muss = Gran Turismo 5
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüssen,
Stefan
Hab mir den "Samsung UE55C6700" nach langen Recherchen zugelegt. Hab ihn jetzt eine Woche angeschlossen und hab nun extremes, aber wirklich "extremes" Clouding, was sowas von hässlich aussieht und bei 1800 Euro absolut inakzeptabel ist. Der TV wird nun wieder von der Spedition abgeholt.
Jetzt die Frage welcher TV der beste wäre für ein Maximal Bidget von 3000 Euro?
Folgende Anforderungen habe ich:
1) 3D
2) Full Hd
3) 4 HDMI Anschlüsse
4) PS3, Xbox, Pc muss einwandfrei funktionieren (ohne Verzögerung bei der Maus z.B. , wie ich es beim Samsung hatte) (Gaming fähig in allen Belangen)
5) 55"
6) Kein Clouding
7) Eingang für Surround Boxen 5.1
Das war so das wichtigste.
Ich wäre echt super dankbar für Vorschläge bestärkt durch evtl. Erfahrungen.
Ich möchte nämlich nicht bei einem Gerät um 3000 Euro noch mal Stress haben, vor allem weil ich ein funktionsfähigen TV bis 03.Nov haben muss = Gran Turismo 5
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüssen,
Stefan