! Bitte dringend um Entscheidungsunterstützung !

Anthelexia

Newbie
Kurze Vorgeschichte:

Hab mir den "Samsung UE55C6700" nach langen Recherchen zugelegt. Hab ihn jetzt eine Woche angeschlossen und hab nun extremes, aber wirklich "extremes" Clouding, was sowas von hässlich aussieht und bei 1800 Euro absolut inakzeptabel ist. Der TV wird nun wieder von der Spedition abgeholt.

Jetzt die Frage welcher TV der beste wäre für ein Maximal Bidget von 3000 Euro?
Folgende Anforderungen habe ich:

1) 3D
2) Full Hd
3) 4 HDMI Anschlüsse
4) PS3, Xbox, Pc muss einwandfrei funktionieren (ohne Verzögerung bei der Maus z.B. , wie ich es beim Samsung hatte) (Gaming fähig in allen Belangen)
5) 55"
6) Kein Clouding
7) Eingang für Surround Boxen 5.1

Das war so das wichtigste.

Ich wäre echt super dankbar für Vorschläge bestärkt durch evtl. Erfahrungen.
Ich möchte nämlich nicht bei einem Gerät um 3000 Euro noch mal Stress haben, vor allem weil ich ein funktionsfähigen TV bis 03.Nov haben muss = Gran Turismo 5 ;)

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüssen,
Stefan

LG LX9500 Serie

Hab Selber den 47LE8500 (2cm dick mit FULL-LED Backlight mit Local Dimming). Ist quasi die gleiche Technik wie beim LX9500, aber ohne 3D

Moin,

habe mich auch lange mit den Features beschäftigt und kann dir folgende zwei Geräte wirklich empfehlen:

LCD: Samsung LE46C750 ( 200Hz Gerät, XBox, PS3 und PC TOP )
Plasma: Panasonic TX-P50GW20

LED kann ich absolut nicht empfehlen - Bild zu künstlich reaktion so lala - eben nur was für Stromsparer.

Wo gehobelt wird, fallen eben auch Späne (Strom)

hope that helps

lg

@hilbertraum

haha, das hat mein kumpel geschrieben ohne das ich was davon weiss:) ja gehört zusammen.

plasma bevorzuge ich eigentlich nicht

Dann kommt eigentlich nur die Philips 9000er Reihe in Frage.

Samsung ist mit seinen kunterbunten unnatürlichen Farbgebung eh nicht der Bringer.

55" passt da zwar in der Preisklasse nicht rein. Aber wer für 1800 EUR einen guten 55" erwartet hat sich eh nicht richtig erkundigt. Sorry.

@FreggleSH

LED kannst du also nicht empfehlen, ahhhhh ja. Das Bild ist bei einem LED wesentlich kontrastreicher, die Farben sind natürlicher und die Ausleuchtung ist perfekt. Auch hier sorry, das ist totaler Quatsch was du schriebst.

Ich habe mir einen Philips 7605 in 46 Zoll angeschafft nebst Diginova HD+ Reciever und was ich hier an Bildqualität habe ist unfassbar gut und das für 1300 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben