BITTE DRINGEND UM IDEEN! BIOS Update erfolgreich angezeigt dennoch Problem

amd_24

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’10
Hallo liebe FBLER,

habe gerade eben ein Bios Update gemacht mit dem XFX Geforce 8300 Motherboard mit dem Chipsatz NForce 7.

Das Bios ist die Brennbare .iso von der Seite XFX. Ich habe es auf CD gebrannt und ganz normal starten lassen,
dabei hat er auch das BIOS komplett gelöscht geschrieben etc. und am ende Stand normally ended.

Doch nun habe ich kein Bild mehr, ich habe keine Strom gar nichts unterbrochen. Der PC startet immer neu.

Ich hoffe, einer unter euch hat dazu eine Idee und kennt sich aus.

Bitte wirklich dringend um Hilfe und bedanke mich im Voraus

lG Jamy

EDIT:

Ich habe gerade gemerkt, dass die Tastenkombination STRG + ALT + ENTF funktioniert, das heißt, der PC startet durch meinen Befehl immer neu, also er reagiert.
Bitte wirklich dringend um Rat. lG

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das BIOS VOR dem Update auf "default" gesetzt ?

Setz das BIOS JETZT per Jumper / Schalter auf "default" Starte den PC - "ENTF" / "F2" drücken
kommste jetzt ins BIOS ? -

Hallom
danke für die Antworten ich teste es sofort, also d. h. eine Kombination drücken richtig? Entf + F2? lG

Hi,

das selbe problem hatte mein Bruder mit seinen Abit Board .
Er hat versucht das Bios blind zurück zu flashen hat aber nicht funktioniert,er hat sich neuen Bioschip gekauft.

Lg Cannibalcorpse

NEIN - das BIOS kann man nur mittels Jumper oder Schalter, bei neueren MBs, "zurücksetzen" -

So da bin ich wieder:
Bin total erleichtert, ich habe den PC einige Male aus und an gemacht bevor ich dann endgültig einen CMOS Reset durchführen wollte und siehe da, plötzlich war das Bild wieder da:)
und sogar das neue BIOS ist drauf???!^^

Aber nochmals vielen Dank an euch und noch eine angenehme Nacht. lG

Beim nächsten BIOS-Update VORHER das BIOS im BIOS auf "default" setzen ( Setup defaults)

Zurück
Oben