Bitte einmal drüberschauen, ob man das so kaufen kann:)

Sammer

Newbie
Ja da hadere ich noch etwas mit mir.....20 Euro sind auch Geld. Ist die Karte denn viel schneller?

also die 20€ sinds sicherlich wert :D
1024MB Sapphire Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Lite Retail)

ca 142€ bei mindfactory :D

ansonsten die von asus nehmen, kostet 148€
1024MB Asus Radeon HD 6870 DirectCU Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)

die hat halt 15 MHz mehr, aber macht sich nur in den benchmarks bemerkbar

*aktuelles grafik intensives spiel such*
Ergänzung ()

btw, für zu 8gb ram raten, kosten 10€ mehr für doppelte leistung :D

Vielen Dank für die Antworten. Werde das eine oder andere berücksichtigen:)

Nun ja. Zurzeit ist es eher WOW, will aber auch Deus Ex 3, Diablo3 und BF3 Spielen können. Wobei mir die Supermegagrafik nieee so richtig wichtig war, und auch nicht ist. Ist eher nettes Beiwerk. Mein aktueller Monitor macht, meine ich, 1400x900:)

Da sollten deine geposteten Komponenten genug Leistung liefern. Bei BF und DE musst du dann mit wenigeren Details leben.
Wenn Geld über ist nimm eine 6870. Board AM3+ falls du noch vorhast aufzurüsten die nächsten Jahre.

Ok:) Ich warte noch bis 24 00 und bestelle dann. Nehm dann ruhig die 6870. Das Board muss reichen. Ich rüste dann erst wieder auf, wenn der Kram kaputt ist.
Danke für die Antworten:)

Sammer schrieb:
Ok:) Ich warte noch bis 24 00 und bestelle dann. Nehm dann ruhig die 6870. Das Board muss reichen. Ich rüste dann erst wieder auf, wenn der Kram kaputt ist.
Danke für die Antworten:)

Unvernünftig!

Es ist fast sicher, dass der Bulldozer 2 alias Vishera, der Mitte 2012 kommen soll, auch auf AM3+ Brettern laufen wird. Dieses jetzt nicht zu berücksichtigen heißt 9 Euro an der falschen Stelle sparen.

Aber Entschlossene soll man nicht umpolen :D

Zuletzt bearbeitet:
@megaptera, hast schon recht. Aber ich bezweifle das er die CPU in den nächsten Jahren wechseln wird.
Casual Gamer nutzen die Hardware doch ewig und kaufen dann wieder neu.

Und ob BD2 auf AM3+ läuft weiß keiner, genau wie bei Ivy und S1155 Brettern. Da halten sich auch alle zurück.

Zurück
Oben