Bitte helft mir Alienware m9700 display ändern!

Bin mir sicher das es nicht mehr als 1 Stunde dauert, und je nach erfahrung Zeit beanspruchen würde.

Wird bestimt net so schwer ;)

ja aba passt das display ueberhaupt in das notebook von der groeße bestimmt muss ja ist ja einheitsgröße aba von den anschluessen hab keinerlei erfahrung mit sowas

Dann schau in deinem NB nach :)

Oder hol dir ein Display das von einem Alien NB stammt..

das bekomm ich nicht einfach irgendwo bei ebay gibts auch nur das eine was ich dir geschickt hab. andere sind dort gar nicht vorhanden fuer 17 zoll notebooks mit einer 1920iger aufloesung

ich bezweifel stark das da irgendwas genormt ist.

aber mehr als kaputt machen kannst du es nicht :D

Kannst du vergessen, du weisst nicht von welchem Hersteller das ist, du musst mind. selben hersteller haben. Dann weist du nicht ob die Kabel von Stckern her überhaupt passen, und wenn ob sie gleich belegt sind. Ob die ansteuerSignale fürs Panel überhaupt passen mit denen die Das NB ausgibt. Das ist nicht einfach wie ein Monitor den man wechselt.

Du hast ja keine eigene Signal verarbeitung für das Panel wie beim Monitor. Ausserdem weist du nicht ob die Spannungen für das Panel die selben sind zB: Hintergrund beleuchtung. Wenn das nen LED statt nem Kaltlichtkathoden Display ist funzt es eh schon mal garnicht

und und und und und ...

Bin gelernter Informationselektroniker, (ehemals TV Radio elektroniker) also glaub mir einfach :D
Auch wenn dich alle anderen ermuntern ohne Ahnung zu haben.

mfg AkShen

alles klar vielen dank werd dann wohl bei meinem jetzigem bleiben ist ja ungefähr sone aufloesung wie beim 24 zoll 1920

scchoen das man mitten inne nacht noch antworten hier bekommt ;)

Frage dich mal, wie du das Panel aus deinem normalen PC Monitor austauschen kannst.
Das ist unmöglich, oder? So ist es auch bei dem NB...

unmöglich ist es nicht es ist nur schwer und viele leute haben dies schon gemacht sonst wuerden diese einzel displays doch gar nicht bei ebay gebote bekommen oda?

Ich würde es an deiner Stelle auch nicht riskieren. Verbaut/e Alienware in deinem NB überhaupt FullHD Displays? Falls nicht, gibt es vielleicht auch gar kein FullHD Display das passt. Du kannst ja auch mal bei Alienware anrufen und fragen, ob es ein Display gibt, das für dein NB geeignet ist.

Zurück
Oben