getexact
Fleet Admiral
Also ich denke du kannst versuchen dich zu bewerben, aber ich denke das wird schwierig. zwar schreiben die, dass man sich auch mit einen Realabschluss bewerben kann, aber meistens sind es am Ende eh nur wieder Fachabiturienten oder leute mit Abi, die genommen werden. seh das grad bei meiner freundin. fängt jetzt im august bei ner bank an. da haben quasi alli Abi. auch ich fange diesen august meine ausbildung als industriekaufmann an. ich hab fachabi und die anderen Abi.
naja versuch es, aber ich würde dir eher empfehelen dieses jahr Bewerbungen zu schrieben um schonmal erste erfahrungen zu sammeln. vielleicht wirste ja zu einstellungstests eingeladen. dann würde ich inner 10ten klasse richtig reinhauen. die noten in mathe und deutsch müssen besser werden! das sind die wichtigsten noten denke ich mal.
trotzdem viel glück!
naja versuch es, aber ich würde dir eher empfehelen dieses jahr Bewerbungen zu schrieben um schonmal erste erfahrungen zu sammeln. vielleicht wirste ja zu einstellungstests eingeladen. dann würde ich inner 10ten klasse richtig reinhauen. die noten in mathe und deutsch müssen besser werden! das sind die wichtigsten noten denke ich mal.
trotzdem viel glück!