Kotztüte
Lt. Commander
ich zb habe mich als koch wirklich nur in top gastronomien in der gegend beworben
habe dazu marmorgemustertes dickes gelbliches papier genommen
und sowas wie ein bewerbungsmenü gemahct
1 , 2, 3 gang
ist gut angekommen hatte von 8 schreiben 5 probearbeiten und 4 wollten mich nehmen
hab aber bemerkt das der beruf nix für mich ist und so hab ichs bleiben lassen , mach jetzt abi
dennoch glaube ich bei einer bank sollte keine kreative oder andersweitige bewerbung angebracht sein
das wichtigste ,das allerwichtigste ist die formulierung und die rechtschreibung
lass es am besten von 100 verschiedenen personen durchlesen denn ein rechtschreibfehler kann tödlich sein
oh hoppala ^^ geht leicht am thema vorbei ^^
habe dazu marmorgemustertes dickes gelbliches papier genommen
und sowas wie ein bewerbungsmenü gemahct
1 , 2, 3 gang
ist gut angekommen hatte von 8 schreiben 5 probearbeiten und 4 wollten mich nehmen
hab aber bemerkt das der beruf nix für mich ist und so hab ichs bleiben lassen , mach jetzt abi
dennoch glaube ich bei einer bank sollte keine kreative oder andersweitige bewerbung angebracht sein
das wichtigste ,das allerwichtigste ist die formulierung und die rechtschreibung
lass es am besten von 100 verschiedenen personen durchlesen denn ein rechtschreibfehler kann tödlich sein
oh hoppala ^^ geht leicht am thema vorbei ^^
Zuletzt bearbeitet:
(geistige verwirrung)