bitte ma anschauen: PC Zusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eddiexy schrieb:
also mir kommt das doch stark nach wichtigmacherei und verarsche vor!!

Natürlich. Vorallem kombiniert damit, dass er letzten Monat schon einen "normalen" Beratungsthread aufgemacht hat. https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-pc-zu-weihnachten.353505/#post-3527137

Müssen diese andauernden und sinnlosen "Ich klopp mir superteure Komponenten zusammen und schau, wie das Forum reagiert"-Threads wirklich sein oder kann man den Platz nicht den Leuten überlassen, die wirklich Beratung benötigen?

Zuletzt bearbeitet:
hm, dann müsste er in der zwischenzeit ja im lotto gewonnen, oder einiges an drogen verkauft haben, dass er auf einmal soviel mehr geld investieren kann!

Nur komisch, das die versammelte Userschaft am kommentieren ist, wenn es doch eh allen zu blöd ist. Solche Thread laufen sich von ganz alleine Tod, wenn nicht ständig Wichtigtuer auf andere Wichtigtuer treffen würden.

Boah, wenn ihr doch alle wisst das es Angeberei ist und ihr eh nichts zum System selber schreiben wollt, dann lasst es doch einfach. Da hier ohnehin so ziemlich jede Regel schon mit Füßen getreten wurde, kann ich auch gleich zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben