Bitte um Absegnung der Zusammenstellung

Filme schaut se da nich, weil se ihren PC mit in's Wohnzimmer stellt, wo auch der Fernseh steht. ;) Is aber auch n schöner Moni. :) Oh, stimmt. Hatte ich nich drauf geachtet. ^^ Ok, dann von dem die Retail. ^^

Leg 15 € für den Samsung T220 rauf. Die alten Modelle wurden in der Herstellung an Billigstandorte für die Produktion verlegt, wodurch die Qualität teilweise sehr schwankend ist.

NT würd ich das Seasonic S12II 380W nehmen. Ist mindestens genauso gut und billiger, ansonsten passts.

Ok, dann wird das auch noch verändert. xD

Und so wird dann bestellt. ^^ Mitzureden hat se jetzt nich mehr.... ^^ muss nur noch zahlen die gute.

Ich würde bei dem Enermax bleiben. Das kostet nur 2€ mehr, hat aber das 82+ Bronze-Zertifikat. Bei einem Rechner der maximal 200 Watt benötigt dürfte das mit der Lautstörke für keins der beiden Netzteile ein Problem werden.

Wenn eine passive Grafikkarte, dann würde ich doch die ultimate 3850 von Sapphire nehmen. Die ist etwas günstiger, bringt die gleiche Leistung und verbraucht beim nichts tun 10 bis 15 Watt weniger.

Wenn du noch statt des 5200+ einen 4850e nimmst, dann dürfte der Rechner im Idle so ca. 60 Watt benötigen, vielleicht auch nur 55 Watt

Ich würde gar keine Grafikkarte kaufen, du hast eine Radeon HD 3200 Onboard. Die reicht, und wenn nicht kaufst du nach. Aber für Siedler wirds reichen.

Joa, dann hau ich halt ne 3850er oder ne 9600er GT rein.... und dann is gut. :-) Ok, dann sag ich mal vielen Dank und am WE wird bestellt. :evillol:

Es gibt doch nichts schlimmeres als am Wochenende (heute) zu bestellen und dann auf Montag warten zu müssen!! ;)

Aber mir gehts genauso, werde heute noch meinen HTPC bestellen und dann Montag nach meiner Arbeit zusammenklopfen, nur um dann am Dienstag völlig übernächtigt wieder arbeiten zu gehen......
Ok. Nein, das kann ich mir nicht antun. Mittwoch wird bestellt, dann ist das Paket nächsten Freitag da.

Naja, mir macht des ja nix aus. ^^ Ich hab n PC der läuft. xD Wobei mir's auch bald wieder so gehen wird, wenn der Nehalem bei mir Einzug hält. xD Dann werd ich wohl auch daheim sitzen und nägelkauen und warten bis des blöde Paket endlich kommt und wahrscheinlich stündlich reinschaun, ob se's Paket nun versendet haben und mich aufregen, wenn se's noch nich oder erst vor 5 Minuten losgeschickt haben. xD

gh0 schrieb:
Es gibt doch nichts schlimmeres als am Wochenende (heute) zu bestellen und dann auf Montag warten zu müssen!! ;)

Ich warte immernoch auf meinen CPU Kühler und meinen RAM =/

Naja, war halt net auf Lager und ist auch erst ne Woche seit Bestellung und gestern ist sie raus, hoffe sie kommt heute.^^

Mach mir blos keine Angst. xD Wenn ich den neuen PC dann am Fr. bestell oder so, soll auch alles spätestens am Montag da sein. :D Hab ja dann extra Urlaub zum Zusamenbauen und testen. :D

@robbie - die zusammenstellung ist auf jeden fall um lägen besser als deine erste ;) (wobei ich zu nem andern prozzi raten würde 2x1024 cache aber musst du ja nicht ;) )
viel spaß dann beim basteln :)

Man o man ich hab mir heute einen PC gekauft bei HWV und
da ist erst das Laufwerk am Di. erhältlich -.- hoffentlich bekomm ich
alles am Freitag^^ dann wird gezoggt und gesoffen muhahaha

Hmm, welcher wär n des dann? Hat ja weder der 5200+ noch der 4850e... wär ja dann n 6000+. ^^ Der ca. doppelt so teuer is. ^^

Hmm, ich glaub der is scho fast wieder n bissl oversized für die... den Firefox und Siedler und Anno bekommen denk ich die anderen schon auch hin oder? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jonny B. schrieb:
@robbie - die zusammenstellung ist auf jeden fall um lägen besser als deine erste ;) (wobei ich zu nem andern prozzi raten würde 2x1024 cache aber musst du ja nicht ;) )
viel spaß dann beim basteln :)

Wenn er auf Intel umstellen würde, wäre das ganze aber deutlich teurer, da die Mainboards auch teurer sind.

Zurück
Oben