Bitte um absegnung

Welche Fans empfehlt ihr dann?
Auch von deepcool? Bitte mit rgb
 
Danke habe ich übersehen
 
Die sind leider sehr teuer.
Aber günstig und 420 kann man wahrscheinlich vergessen oder?
 
~100-120€. Du meinst auf die 2. Glasfront?
 
GothicBanane schrieb:
Du meinst auf die 2. Glasfront?
Es gibt nur eine, das andere ist eine Seitenwand bzw. das Seitenfenster.

GothicBanane schrieb:
Da scheint es nur das Phanteks Eclipse G500A (DRGB) zu geben, minimal teurer (~135 Euro) gäbe es noch das be quiet! Shadow Base 800 (DX). Beim be quiet! kann es aber sein, dass du die Arctic aufgrund ihres dickeren Radiators nicht in den Deckel platzieren kannst sondern vorne verbauen musst.

Hinweis: es gäbe vermutlich schon noch mehr Gehäuse neben dem Phanteks, aber ich habe natürlich auf eine Meshfront und gewisse Qualität des Gehäuses geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
GothicBanane schrieb:
Der ist wahrscheinlich nicht gut von der Kühlung oder?
Doch, weil offen, aber dadurch auch einladend für Staub und so weiter.

GothicBanane schrieb:
und würde sich ne 280er rein von der Kühlung auszahlen?
Das verstehe ich jetzt nicht, du solltest dich langsam schon entscheiden.

Ich dachte eine 420er Arctic?
 
Drewkev schrieb:
Doch, weil offen, aber dadurch auch einladend für Staub und so weiter.

Ich dachte eine 420er Arctic?
Ja 420er passt leider nicht in die gewünschten cases rein. Bis auf das thermaltake Core.
Allerdings ist diese offene Optik laut dir Staub anfällig und dementsprechend nicht für meinen nutzen geeignet.
Deswegen die Frage nach ner 280er, da die 360er gerade unnormal teuer ist.
 
GothicBanane schrieb:
Allerdings ist diese offene Optik laut dir Staub anfällig
Naja logisch ohne Wände.

GothicBanane schrieb:
Deswegen die Frage nach ner 280er, da die 360er gerade unnormal teuer ist.
Wieso nicht einfach wieder einen Luftkühler? Die Arctic 420er habe ich noch verstanden weil du die wohl von einem Bekannten/Freund zu einem guten Kurs bekommen hättest.
 
Drewkev schrieb:
Wieso nicht einfach wieder einen Luftkühler? Die Arctic 420er habe ich noch verstanden weil du die wohl von einem Bekannten/Freund zu einem guten Kurs bekommen hättest.
Habe ausgerechnet, dass ne 420 Aio günstiger als nen Luftkühler + Fans wäre. Einfach nur deswegen. + es gibt halt nen cleaneren Look. Aber ja, ich bin häufig ziemlich unentschlossen.
Ergänzung ()

@Drewkev ich warte einfach noch mal bis das Budget fix ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 360er ist ja wirklich brutal teurer als der 420er... Krass, und das von Arctic, die fast überall ein hervorragendes P/L verhältnis haben.

Ich habe für 420er Radis noch dieses Gehäuse gefunden, dort ginge das in die Seite. Leider keine Testberichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GothicBanane
djducky schrieb:
Ich habe für 420er Radis noch dieses Gehäuse gefunden, dort ginge das in die Seite. Leider keine Testberichte.
Danke, sieht perfekt aus. Wie gesagt, warte bis der Preis komplett fix ist und dann wird gekauft.
Ergänzung ()

Der erinnert mich aber an ein Hyte y40, oder 😂?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Zurück
Oben