Bitte um beratung bei PC Kaufentscheidung

Günstiger als der 1090T samt Board werden sie jedenfalls nicht.
Bezüglich Stabilität und Austesten gibt es keinen Unterschied. Das sollte also nicht Deine Sorge sein.
Letztendlich musst du entscheiden, was du brauchst. Mit dem 1090T kannst auch locker noch 2, 3 Jahre mithalten und musst nicht gleich wieder aufrüsten. Für Deine Anforderungen reicht der auch mehr als genug.
Viel wichtiger ist ne ordentliche Graka.
 
Also wenn du noch 4 Wochen die Füße stillhalten kannst ohne durchzudrehen, würde ich solange noch warten. Vielleicht werden dann sogar noch einige CPU's billiger.

Ein Vierkerner wird preislich in etwa dem lynnfield (i5-760) entsprechen.

Also wenn du kannst warte noch die 4 Wochen.
 
wär cool aber wenn ich mir die preise so anschauen dann übersteigen alle der 4-Kerner mein Budget, da die alle min. an die 200€ kommen und die will ich für einen Prozessor eig nicht ausgeben :(

und @ Relict: wie schauts da mit dem Phenom II X4 965 aus? ist der "gut genug für die nähere Zukunft" (auch was übertakten beispielsweise angeht?). und was für GraKa wären da eine option wenn ich mal eine neu brauche bzw. will?
 
Zurück
Oben