Bitte um Beratung

AW: welche graka für CS und CS:S

ok danke!
 
hallo ich bins mal wieder...und schon ganz aufgeregt.

also meine MANLI Geforce 9600GT 512MB GDDR3 PCI-E 2.0 HDCP Graphic Card
hat den geist aufgegebn und ich möchte nun ne neue preiswerte karte höchsten 100 €

mein sythem ist: AMD Athlon 64 X2 5200+ Box Dual-Core
4 GB Arbeitsspeicher
420 Watt Netzteil

ich dachte an die GeForce 250 GTS oder die HD 4850 und wegen dem ram auf der karte mekrt man das soll ob 1024 mb oder 512?

was sagt ihr mit rück sich das die karte nicht mehr als 100 euro kosten soll am besten nocht drunter

danke euch schonmal

schöne grüße aus berlin
 
ja sorry
 
@predator:
ähm dein von dir verlinkter Thread und der in dem wir uns befinden ist der gleiche!
oder verpeil ich hier grad was?

@TE:
die Frage haben wir doch gestern schon geklärt oder etwa nicht?
Willst du jetzt doch noch was anderes als CS und CS:S zocken?
 
Nein.

Er hatte einen eigenen Thread aufgemacht u. ein Mod hat die beiden wahrscheinlich zusammengefügt.
 
kk dachte mir schon sowas ähnliches, nur hab ichs net mitbekommen.
 
na ich würde de GeForce GTS250 für 90 euro bekommen
 
also werde ich dann die holen ich bekomme sie bei mir in berlin im laden für 89 euro.
viele empfehlen aber auch ne ati von daher bin ich mir irgentwie nicht sicher ob die gts250 oder ne hd4850 nehmen sich aber wohle beide nicht viel
 
der_sascha85 schrieb:
viele empfehlen aber auch ne ati von daher bin ich mir irgentwie nicht sicher ob die gts250 oder ne hd4850 nehmen sich aber wohle beide nicht viel

-> Begeisterter ATI User :D Adaptives AA ist es schon wert... :volllol: Das hat nVidia meines Wissens nicht.
 
Das ist jetzt schon das dritte mal, dass du ein Thread mit der selben Fragestellung geöffnet hast..!!! Selbst der Mod musste schon eines deiner Thread in dem hier verschieben. z.B. hier

Wir haben schon mehrmals dir empfehlungen gegeben, HD 4630...8800GT oder 9800GT. Was ist denn daran nicht zu verstehen? Alles was drüber ist nur rausgeschmissenes Geld, da du eine Leistungsstärkere Karte für CS:S nicht brauchst.

Also entscheid dich zwischen den 3 und hau nicht ständig wieder neue Grafikkarten rein!

Sorry...aber das musste mal sein!
 
@Bjoerny:

Bei nV gibts dank nHancer mehr AA-Modi als bei ATi.
 
ok... aber bin doch so aufgeregt :)
 
Was hat aufregung mit Beratung zutun hol dir ne 9600GT,250GTS ,HD4830/50,8800GT,9800Gt
Wähl eine von denen aus und bist Glücklich:cool_alt:

Am besten die Dual Slot aber als Rev.2 http://www.alternate.de/html/produc...l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD4000
Die Rev.1 warn bisschen zu Laut im IDLE und unter Last fast unerträglich hatte beide Revision Rev.1 und Rev.2;)
Die Rev.2 ist wenigstens Leise im Idle und unter Last völlig Ok
Du kannst die Karte auch einem anderen Shop holen oder die Karte als HD4830 das macht dann keine großen unterschied mehr es muss nur die mit Dvi+hdmi+vga sein
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich entschieden habe ein laden gefunden wo ich genau diese karte hier bekomme:
PNY XLR8 GeForce GTS 250
Grafikadapter | GF GTS 250 | PCI Express 2.0 x16 | 512 MB GDDR3 | Digital Visual Interface (DVI) ( HDCP ) | HDTV Out

für 89 €

danke euch für eure beratung
 
ja denke ich auch gut istauch das es der ladenpreis ist und ich dann direckt hin kann wenn was ist
 
Die entscheidung ist nicht gut.
Bei so einer leistungsstarken Karte sind 1GB Ram Pflicht, vor allem für später mal.
 
Zurück
Oben