Bitte um Beurteilung der Zusammenstellung

OK, grundsätzlich hast mich überzeugt - werde keine Konfiguration übernehmen mit dem Z690-A Wifi und hoffen dass es mir der Bekannte zusammenschraubt.

Abschließend noch:
Reicht das 650W-Netzteil sicher aus?
ev Alternative zum Gehäuse bekannt, da keine Beleuchtung erwünscht (soweit ich das sehe, leuchtet ja sogar die Z690 - aber ich nehm mal an, dass man das abkoppeln kann.
Und das Backupystem bzw ob 1 oder 2 HDDs ist nebensächlich.

Danke nochmal
 
Fractal Design Meshify 2 (Compact) mit Front USB-C passend zum Mainboard, Define 7 (Compact), Pure Base 500 als günstigste Variante. Da gibt es viele Auswahlmöglichkeiten.

Netzteil halte ich für mehr als ausreichend für i5 und 3060. Soll Leute geben, die damit eine 3080 befeuern. Die FAQ enthält dasselbe Netzteil bis zum i5 und der 3070.

Man kann das System auch ganz ohne GPU in Betrieb nehmen.
 
Zurück
Oben