power-ito
Lieutenant
Hallo Leute würde gerne mein CPU Manuell übertakten ,aber bekomme das irgendwie nicht hin ,habe im BIOS immer Auto Einstellungen und wenn ich meinen CPU auf 4,3 GHz taktet dann bin ich schon bei 1.36Volt ,dei Temps sind eigentlich nicht zu hoch ,liegen so bei 52°C bis 55°C,aber lese immer das die den i5 2500K mit 1,22Volt schon auf 4,3Ghz kriegen.
Komme mit dem BIos nicht so klar bei manuell, ausser ich stelle es auf Auto OC, würde gerne auch die Volt Zahlen was runter stellen, aber kriege das nicht hin, kann mir einer vielleicht hier weiter helfen ? Mein CPU und Board stehen ja in der Signatur, würde mich freuen wenn mir eine vielleicht paar Screen von ihren Bios Einstellungen schicken könnte ,am besten ASUS noch besser ASUS SABERTOOTH ,
Ich sage schon mal Danke im voraus Mfg ITOSTAR
Komme mit dem BIos nicht so klar bei manuell, ausser ich stelle es auf Auto OC, würde gerne auch die Volt Zahlen was runter stellen, aber kriege das nicht hin, kann mir einer vielleicht hier weiter helfen ? Mein CPU und Board stehen ja in der Signatur, würde mich freuen wenn mir eine vielleicht paar Screen von ihren Bios Einstellungen schicken könnte ,am besten ASUS noch besser ASUS SABERTOOTH ,
Ich sage schon mal Danke im voraus Mfg ITOSTAR