Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um eine Empfehlung für einen Drucker (Tinte)
Dein Problem ist das Budget. Farblaser fällt daher 2x flach, denn Du willst Fotoqualität, die Dir aber kein Farblaser bieten kann. Suche doch einfach alle passenden Drucker heraus, die zu Deinem Budget passen.
Es gibt auf Druckerchannel auch ein Übersicht über die Druckkosten.
Dann machst Du einen tiefen Atemzug, danach streichst du ganz locker ein paar Kriterien.
das Angebot bei Ebay hört sich gut an, nur diese Aussage stört mich ein wenig:
5 neue original verschweißte Patronen inklusive funktionierender Füllstandsanzeige der Patronen diese Patronen sind keine Starterpatronen, sondern volle 100% kompatible Patronen
Mein alter HP hat da auch jahrelang gehalten.... Wenn Originalpatronen human im Preis wären würde ich z.B. lieber 200€ für einen guten Drucker ausgeben. Danke erst mal... ich reporte nach Erhalt des Druckers!
Den ip4700 von der Bucht weil laut deiner Empfehlung Druckerchannel die es wie folgt bewerten:
Bis auf die neuen Tintenpatronen, einem leicht modifiziertem Softwarepaket und dem schnelleren Textdrucktempo durch mehr Schwarzdüsen hat sich gegenüber dem Vorgänger nichts getan.