Bitte um Meinungen bei Komponenten.

Cyberkong schrieb:
Richtig die GTX 980 kostet fast 150€ mehr als die R9 390, sind aber bei DX12 fast gleich schnell. Also ich würde mich ärgern als 980er Besitzer, so wie es einige tun.
Nein, ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und ärgere mich keinesfalls. Wie bereits geschrieben muss jeder für sich wissen was man haben möchte und was man bereit ist auszugeben. Aus dieser Sicht her sehe ich deine Aussage absolut als Unfug an. ;)

Genauso sieht es auch mein Sohn mit der selben Grafikkarte und mit Sicherheit alle die auch solche eine Grafikkarte kaufen, denn nicht alle kaufen AMD.

Man sollte daher auch Entscheidungen andere so akzeptieren und nicht immer alles aus seiner Sicht schlecht machen. Wenn du dich für AMD entscheidest respektiere ich auch deine Entscheidung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nie gesagt das sich jeder ärgert darüber, sondern eben nur einige. ;) Daher ist meine Aussage auch kein unfug sondern fakt. Soll ich dir jetzt extra die Links posten? Klar ist das die Entscheidung jedes einzelnen und ich verdonnere auch niemanden der sich eine GTX holt, soll jeder so glücklich werden wie er will. Selbst bei der 970 verdamme ich niemanden aber tatsache ist nunmal das die GTX Grafikkarten über 960 ein schlechtes P/L Verhältnis haben. Das ist rein objektiv betrachtet. :)

Würde wenn dann eh eine gtx 980 ti kaufen. Rest rentiert sich kaum

Naja 50% mehr Kosten für 25% mehr Leistung, ich würds nicht machen :rolleyes:

Meine ja nur wenn es um die nvidia Karten geht :) werde denke die r9 holen 380 bis die neuen nvidia kommen

Zurück
Oben