bitte um Rat - game pc

TonBoy1410

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
459
lass es, viel zu teuer ! und mit sicherheit billig NT!

Schau dir den faq hier im forum an , für das Geld bekommst du wesentlich mehr leistung! ;)
 

henmar22

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
507
einen 6kerner reinhauen, aber dann nur eine hd 5750 :rolleyes:
schon deswegen ist der pc nichts. wenn du einen gamer pc willst solltest du dieses angebot meiden, die hd 5750 hat etwas zu wenig leistung

welche auflösung hat dein monitor?
 

tomekola

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
48
hallo,also meiner meinung nach nicht ist die grafikkarte ist nicht so der burner unter einner 5770 würde ich garnichts mehr anfangen!lieber nur einen amd 955 und dafür eine bessere gk dazu!vielmehr wenn überhaupt zahle ich beim händler meines vertrauens dann auch nicht!mfg thomas;););)
 

godofkills

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.997
Finde den "Gamer-PC" nicht, wenn ich auf den Link klicke.



Der Satz da oben war ironisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top