Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mein sie werden mitziehen müssen.
Ich glaube das Ende des Jahres ein paar sehr gut ausgereifte Quads am start stehen. Anfang nächstes Jahr vieleicht sogar die ersten 6- und 8 Cores. Die werden aber nicht gleich perfekt sein.
Dann werden die Spielehersteller sich anschließen und dann ist der Übergang geschaft.
So, hab nochmal Einiges umgeschmissen. Bitte nochmal Rückmeldungen von Euch. Bitte positiv und negativ. Falls von Euch das ok kommt, werde ich den PC so bestellen und hoffe, dass ich nichts verkehrt gemacht habe.
- Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144KB LGA775 64bit
- CPU Kühler Scythe Mugen, So 775
- Gigabyte GA-EP35-DS3 Intel P35 ATX PCI-Express
- MDT 4096MB Kit DDR2 PC6400/800 CL5
- Coolermaster Centurion RC534S ohne Netzteil silver
- ATX Netzteil BeQuiet Dar Power Pro P7 550Watt (möchte Reserven für zukünftige Aufrüstung haben)
- ASUS 8800GTS HDTP 512MB PCI Express (lieber wäre mir noch die GAINWARD Pliss 8800GTS, ist aber im Mom. wohl nicht lieferbar. Passt die ev. auch?)
- WD Caviar 640GB SATA II WD6400AAKS
- Pioneer DVR-215 bulk silver
- Logitech Cordl. Deskrop S510
- VISTA home premium 64bit sb
- Zusammenbau
Das kommt dann inkl. Versand auf ca. €945--
- Das mit den 2 Festplatten vergess ich erstmal
- TV Karte werd ich wohl später problemlos nachrüsten können (ist im Moment auch nicht so wichtig)
- E8400 und kein Quad. Das reicht wohl im Moment vollkommen aus, da ich mir nicht die allerneusten Spiele kaufen werde.
Das gesparte Geld werd ich anlegen und dann ev in 2 Jahren auf "NEHALEM" umrüsten
Nochmals Danke für Eure Hilfe
p.s. noch eine Frage. Im Moment läuft mein internet über Laptop mit eingebautem 56K Modem. Muss ich in meine Zusammenstellung noch ein Modem mit reinnehmen?