Zuerst mal, wo steht was von ner Notebookplatte? (außer, dass du es erwähnst)Hab meine Kristallkugel nich dabei.
dann verstehst du nicht was ich sage, schaumstoff außenrum (<--einpacken) bringt nix, außer dass die PLatte lauter wird.
Vibrationen abfangen? Vibrationen werden durch Schaumstoff als Unterlage davon abgehalten aufs Gehäuse über zu gehen. Einpacken bringt nicht mehr.
Ob die Platte jetzt eh nich warm wird oder nicht ist es eine blöde Idee. Wenns ne Notebookplatte is mag es sein, dass die halbwegs kühl bleibt aber trotzdem isses dumm weils nix bringt und ein erhöhter Aufwand ist.
einfach testen und nicht rumstreiten ! kann von platte zu platte von box zu box und von schaumstoff zu schaumstoff andere Ergebnisse bringen.
Und was ist wenn die Platte statt 30° jetzt 35,4° hat ? Wayne...
Ich habs auch getestet und bringt nix, wieso sollte es auch?
Es gibt Platten die auch wärmer werden, also so richtig wayne ist die Temp nicht. Glaub mir, wenn du ne 3,5er Platte in Schaumstoff einpackst sind das nich nur 5°Unterschied
das muss ich nicht testen, ich hab das so in betrieb und weis wovon ich rede.
Ich kann dir nicht glauben, dass das einpacken in Schaumstoff was bringt, Schaumstoff ist einfach nicht zum dämmen geeignet.
Achja noch was dazu, der Himuro ist keine Dämm sondern eine Kühl(box). Dessen Sinn ist nur eine Kühlung.