News Bixby-Taste: Samsung ermöglicht Deaktivierung des Assistenten

na endlich... Habe mir das Note8 gekauft und ich weiss net wie oft ich diesen Dienst unabsichtig gestartet habe :rolleyes:
 
Habe mir das update sofort heruntergeladen und gehofft Bixby deaktivieren zu können - PUSTEKUCHEN
Um es wohl dauerhaft zu deaktivieren muss ich mich dort anmelden - was für ein Müll. Den Dreck kann ich stoppen aber sobald ich versehentlich die Taste drücke ist er wieder da.
So einen Müll hatte ich auch schon mal bei HTC - da habe ich dann den Hersteller gewechselt.
Wenn Samsung das nicht auf die reihe bekommt bin ich halt beim nächsten Wechsel bei einem anderen Hersteller.
Ganz einfach.
 
Arbeitskollege hat sich auch das Update gezogen und bixby deaktiviert, interessiert das System aber nicht. Geht immer noch an, wenn man auf den Button drückt?!? :rolleyes:
 
Update gezogen und Taste ist nun funktionslos.

Danke Samsung für die Einsicht
 
Tool, jetzt hab ich eine tote Taste... Man kann sie nicht Mal mit anderen Tools belegen?! Jedenfalls habe ich es schon mit zwei Apps versucht.
 
Zurück
Oben