• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Friday - Forza 7 im Windows Store

Y

yahooligan

Gast
In mehreren News hab ich gelesen dass Forza nun nur 25€ kostet und war enttäuscht als ich im Windows Store gesehen habe dass das nur für Gold Mitglieder gilt. Ich nehme an das ist irgendeine Mitgliedschaft für die XBox die mich nicht weiter interessieren muss aber in den News Stand dass das Angebot auch für "Silber" gilt. Dazu finde ich im Store leider nichts. Diese Gold Mitgliedschaft gibt es zur Zeit um 1 € in Store für ein Monat. Reicht das um das Spiel zu kaufen oder benötigt es dann im Betrieb auch diese Gold Mitgliedschaft?Denn sonst schließe ich sie einfach kurz für einen Euro an und bekomme das Spiel immerhin um 26 €. Oder gibt es eine Möglichkeit ohne jegliche Mitgliedschaft zu den Preis zu kommen. Wie sieht dass bei euch aus wenn ihr den Store öffnet?

Danke!
 
Steht auch dran mit Gold. Aber wenn du das Spiel einmal gekauft hast brauchst du das nicht mehr.

Hab es aber eh schon lange. :D Ansonsten gäbe es nur den Weg über Keyseller um es für den Preis zu bekommen.
 
Kannst dir auch über mmoga und co für 1€ ein Gold Testmitgliedschaft holen und dann dir es so kaufen..
 
Ich kenn mich mit Play Anywhere nicht aus aber für den Windows Store sind 25 € ein sehr gutes Angebot. Da gibt's ja normal nicht solche Vergünstigungen wie bei Steam. Also eine tolle Gelegenheit denke ich. Die Gold Mitgliedschaft gibt's auch im Store für 1 Monat um 1 €. Also kein Grund auf andere Angebote auszuweichen. Somit 26 € fürs Spiel ausser ihr meint es geht durch Play anywhere noch günstiger.
 
Zurück
Oben