Black Friday günstiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hozoloco73

Cadet 4th Year
Denkt ihr, dass eine GTX 1070/1080 an Black Friday günstiger werden?
oder RAM? Allgemein PC Komponenten?

Warte doch einfach bis dahin und schau selbst?

Die ersten Onlineshops in der CH haben schon Black Friday Sale

Zum Teil effektiv günstiger, zum Teil zwar viel Rabatt drauf und immer noch teurer als Mitbeweber regulär.

Einfach immer schön vergleichen und aufpassen ;-)

in den letzten 2 Jahren war nichts bei, was ich als Schnäppchen bezeichnen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
@Enotsa Dann scheinen unsere Kugeln wohl perfekt zu funktionieren.

perhaps-28396140.png

Die Antwort hierauf ist 42.

• Gefällt mir
Reaktionen: wahli und Mar1u5
Unabhängig von irgendwelchen Black-leckmichtot-Geschichten würde ich einfach regelmäßig nach Angeboten schauen. Die gigabyte 1070 windforce z.B. gibts grad bei Alternate für 349...

Es war oft so dass der Preis in den Angeboten geringfügig besser war und der Angebotspreis eine Woche später der reguläre Preis war.
Im Grunde kann man sich das schenken.

Mikash schrieb:
in den letzten 2 Jahren war nichts bei, was ich als Schnäppchen bezeichnen würde.
Ich habe vor 2 Jahren meine Gigabyte GTX1080 xtreme schon zum besten Preis bekommen.
Was dann zu Weihnachten nochmal aufgerufen wird oder noch einen Monat später ist unmöglich zu sagen...

Nunja, die üblichen Verdächtigen Produkte werden aktuell täglich leicht teuerer damit Sie dann reduziert werden können. Bei den alten Karten ist es aber wahrscheinlicher das mal ein guter Deal kommt, allerdings werden die auch noch so viel gekauft das es eher unwahrscheinlich ist.
Somit widerspreche ich mir selber. :daumen:

Schade.. dachte hätte jemand eine OC Kristallkugel, die genug Leistung hat, um in die Zukunft zu schauen :/

Gerade die 1070/1080 dürften nicht billiger sein, weil die eh schon ständig in den Angeboten günstig zu haben sind. Und wenn doch, dann sind das höchstens 10-20€ und das auch nur bei eher Modellen, die man nicht haben möchte. Du kannst einfach bei mydealz oder wo auch immer nach Angeboten suchen bzw. warten.

@Hozoloco73 willkommen im Forum der Wahrsager.
Mehr verifizierbare Antworten wirst du selbst bei den Anbietern nicht kommen. deswegen mache ich hier einmal dicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: pupsi11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben