Black Friday Week

snickii

Registriert
Aug. 2014
Beiträge
15.319
Moin,

ich wollte mal Fragen ob es sowas wie eine Merkliste irgendwo gibt wo man sich Artikel speichern kann und irgendwie informiert wird wenn diese reduziert sind? Oder muss man wirklich immer bei den bekannten Portalen schauen, mydealz/geizhals/amazon..
 
Mydealz ist so eine "Merkliste".

Nennt sich dort 'Schlagwortalarm'.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ein Großteil der Deals von den "Großen" (Amazon, eBay, MM, etc.) werden auch über idealo getrackt. Du kannst dir hier einen Preisalarm einrichten, sodass du bei dem erreichten Wunschpreis benachrichtigt wirst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii, H3llF15H und Flomek
Danke für den Hinweis @CarstenJoe , direkt mal n Merkzettel eingerichtet :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CarstenJoe
Idealo ist wirklich top! Super Tipp, mal sehen ob ich dann meine neue Platform finde :evillol:
Eigentlich eher nächste Woche oder Cyber Monday abwarten? :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben