Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Hut hats schon ein wenig in sich, und ja ich habe das selbst geschafft ;P Der Hut liegt irgendwo kurz bevor man in den Lamda Core reinkommt. Er wird von ein paar etwas "undurchsichtigen" Gestalten bewacht. Man braucht dann später ein wenig Glück und Trial and Error (also öfters mal quicksave) um den Hut durch die Portale des Lamda Core zu bekommen. Viel Erfolg!
Achja und danach den Abspann nochma bis zum Ende ansehen, es lohnt sich!!
Aber was soll beim Abspann kommen bei mir lief die Schrifft von unten nach oben und dann blieb der Bildschirm schwarz (Game hatte sich nicht aufgehangen), gerne auch per pm^^
Leute, ich hab da echt ein Problem. Mein Gordon hüpft nur halb so hoch wie die bekloppten Kisten. Und ja, ich drück die Space Taste fest durch und gleichzeitig auf W ;-) ... was läuft da schief bei mir?
Bin sogar mit der Leiter bis auf die obere kiste hoch ... doch selbst auf die halbhohe um in den Schacht zu kommen schaffts mein alter Gordon nicht *argh* ... der ist doch wohl nicht so gealtert wie ich :-(
So dämlich hab ich mich in meiner ganzen Zockerkarriere noch nie angestellt ... der Herr springt grade mal gefühlte 10 cm hoch.
P.S. Ich hab den Screenshot ziemlich genau bei maximaler Sprunghöhe erwischt.