• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Mirror läuft nicht

pan!C

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Hallo @ all

Nachdem ich seid neustem Adventure sehr gerne spiele, wollte ich mal Black mirror antesten.Ab in die Videothek ausgeliehen und voller Freude wieder nach Hause.
Das Teil installiert, den Key eingegeben, dann ein Neustart damit die Kopierschutz kacke da aktiviert wird, und dann........ tja nicht dann !
Ich bekomme das Spiel >> Original versteht sich << nicht zum laufen.Auch die Auflösung kann ich maximal auf 800*600 stellen (wovon ich Augenkrebs bekomme), aber das wäre das kleinste Übel.Was kan das sein ? Alle Spiele liefen bis jetzt , und das waren viele.Treiber ist der neuste.
Wenn ich auf die Startexe klicke wird das Bild kurz schwarz, so als wenn das Game anläuft, und springt dann zum Desktop zurück.
Was kann ich machen, ich möchte das gerne zoggn.
Ich benutze WinXP Prof.
 

Anhänge

  • bm.jpg
    bm.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
24.545
Grafikkartentreiber?
DirectX?
Gibts einen Patch für das Spiel?
 

pan!C

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Na ja das Spiel ist glaube ich schon ein paar Tage alt.DirectX immer auf dem neusten Stand.
Grakatreiber auch aktuell.Patch, mhhh noch nicht gesucht, bzw probiert.Das merkwürdige ist ja es MUSS auch so erstmal starten ! Das tut es aber nicht.

Edit:

Das sind die Systemanforderungen:

1. System Anforderungen:
*--------------------------------------------
Windows 98/ME/2000/XP <--- Habe ich
Pentium® III 400 MHz (oder äquivalent ) <-----Habe ich
64 MB RAM <----Habe ich
8MB DirectX® 7.1 kompatible Grafikkarte <----Habe ich
Keyboard und Maus <---Habe ich

Habe alles was das Herz begehrt, und das doppelt und dreifach, aber das verdammte Spiel will nicht starten.

Edit2:

Kann das sein das das Game meinen Monitor nicht abkann ? Sehr unwarscheinlich, aber ich weiss einfach keine Lösung. Ich habe einen TFT der auf (desktop) 1024*1280 rennt.Und das bei 72 Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sounddos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
357
Ich würde auf der Starforce Kopierschutz tippen. Kannste vll mal ein anderes LW testen?

Oder kommst du erst gar nicht bis zum CD check?
 
Zuletzt bearbeitet:

pan!C

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Hi Sounddos

Doch er checkt die CD, alles paletti.Dann wird der Moni schwarz, so als würde er das Game nun starten.Das dauert ca 10 Sekunden, dann springt er wieder automatisch zurück zum Desktop.
Laufwerke habe ich beide getestet, mein DVDlaufwerk und auch meinen Brenner, normaler Brenner kein DVD.Brachte keinn gewünschten Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sounddos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
357
Zuletzt bearbeitet:

pan!C

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Hiho nochmal

Genau das gleiche Problem wie ich habe, Haargenau das gleiche.jetzt muss ich echt einen alten Treiber druff ziehen damit das Spiel rennt ? Oh mein Gott, was man nicht alles für die Sucht macht.Ich teste es mal an.

P.S. Schon mal big Thx für deine Hilfe, ich habe es im Urin gleich wird es laufen.Ich poste denn mal ob es funktioniert hat.

Edit:

es läuft,alles klar und nochmals fettes Thx
 
Zuletzt bearbeitet:

AWEX

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
254
Die Auflösung KANN nicht geändert werden...
Fand ich auch erst sehr merkwürdig,aber man gewöhnt sich schnell dran!
 

mikepayne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
454
Stimmt, das sind ja nur vorgerenderte Standbilder.
Die sind halt in 800x600

Seit wann kann man sich in Videotheken denn PC Games ausborgen?? Hab ich ja noch nie gesehen? :o
 

pan!C

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
@ mikepayne

Seit wann kann man sich in Videotheken denn PC Games ausborgen?? Hab ich ja noch nie gesehen?

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht kommst du von irgend so einem kleinen Dorf, wo es sich vielleicht nicht lohnen würde, sowas anzubieten ? Hier in Dortmund genauer gesagt in Dortmund Bodelshwingh ist die grösste Videothek in NRW, und da lohnt es sich durchaus, PC Games und Konsolenspiele anzubieten zum leihen.
Wenn du dir die Bilder von meinem ersten Post genauer ansiehst, kannst du in der Mitte wo der weisse Kreis ist eine schwarze Nummer sehen ! Das ist die Leihnummer.Funktioniert genauso wie mit Filmen.
Und um dich voll davon zu überzeugen das sowas möglich ist (zumindest bei uns) hier 2 Bilder. :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 300
  • 2.jpg
    2.jpg
    50 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Top